-
s35i mit handbuch vielleicht sogar die verpackung wenn ics finde. funktioniert alles und der akku hat auch noch leistung.
Das S25 hat ab und zu mal displayaussetzer, muss man dann schon paar mal kräftig draufschlagen geht dann irgendwann. Das war nur ersatz und gibts hier noch als bonus, akku hält hier auch noch min. 3 tage
ladegerät gibts nicht da ich es noch brauche und so der versand auch günstiger kommt im quivert.
deshalb sage ich 20€ komplett incl. versand S35i handbuch +S25
bild

handys haben deutsches menü, auf dem foto waren keine sims drin
-
halo all,
mein vater hat mir in ebay ein SX1 reserviert, jedoch wusste der nicht das ich nur das schwarze will.
ich geb euch den link zum handy,
artikeltext wie folgt.
Verkaufe ein Siemens SX1 .Das Händy ist gebraucht und hat nur geringe Gebrauchsspuren .Das einzige Manko es klemmt manchmal eine Taste es ist die über der Roten Hörertaste !Eine 64MB Speicherkarte ist auch im Händy Die ganzen Daten über das SX1 möchte ich hier nicht aufführen denn Kenner wissen wozu das SX1 imstande ist. Ladekabel,Cd und Kopfhörer sind selbstverständlich auch dabei.
PREIS 80€ incl. Versand, war ein SK schnäppchen
infos unter PM
-
-
biete ein gut erhaltenes SIemens S11E an, nur 1800Netz. akku hält ca. 4-5tage.
original verpackt mit handbüchern, Ledertasche, Ladegerät.
Seit über nem halben jahr hab ich das bei ebay versteigert jedoch hat es der höchstbietende nie gezahlt, hatte das nun verpackt und gestern erst wieder geöffnet. Handy ging gleich an und akku auch zu 3/4 voll
bilder evtl. auf anfrage.
Preis 10€ + versand oder abholulng münchen-Rosenheim.
auch tausch gegen SD, CF Karte oder irgendetwas mit Wert um die 15€
-
-
haha der lauschangriff,
quasi stasi spitzel getarnt als lauschangriffkommando
so ein abgefucktes land
-
-
-
fur 40€ schick ich es incl. versand und noch ein original #Nokia Headset gibts dazu
handy ovp. mit handbuch und lader. Bilder auf email
-
hm die ebay auktion auch schon aus