Beiträge von MisterVegas

hab schon vor ca. 2 monaten 2 laster vollgeladen mit denen gesehen. finde ich sehr sehr hässlich

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Der Türke, der nur 30 K ausgeben wollte besitzt übrigens 60 Autos! Umso mehr wundert mich sein niedriges Limit.
    Pro7 ist einfach zu blöd - es gab ja nur 4 potentielle Bieter neben den ganzen Kindern. Bei ebay hätten sie leicht 2000 gehabt.....

haettens den beim Red nose day am gleichen tag versteigert gehabt do da haetten sie schon 100k++

aber scheiss drauf, pro7 halt, finde der wagen hat schon stil und ist schick, und 32k sollte der ja auf jedem wert sein

jaja, finde 32k auf zu wenig fšr den wagen, aber selber schuld ebay mit dem zweck des red noseday ginge sicher mehr raus.

komisch was man alles abflexen kann und rumspachteln aus 2 wagen mach 1 machen und dann noch Tuv kriegen.

machst des in der garage mit kumpel kriegst das nie auf die strasse. DIe schmieresteher

edit: sehe grad der schweizer hats in ebay eini, haha :) :)

unsere 10km küste sind so richtiger müll, eigentlich nur scheisse, wir haben keine richtigen strand in slowenien. Und selbst die wir haben muss man teilweise noch zahlen und das ist ja wohl ne frechheit.

und bevor ich an unsere küste fahre da fahre ich gleich makarska riviera runter, autobahn ist zwar fertig, kostet aber insgesamt ca. 50€ gebühr hin unr zurück oder sogra nur eine richtung das weiss ich net da wir immer noch landstrasse fahren

ich sag nur wenn man schon nach kroatien fahrt soll man auch was erleben, und das geht nun mal nicht in istrien.
    und ja scheinbar fühlen sich die slowenen dort wohl, liegt aber einerseits daran dass alle mittelgoßen bis größeren slowenischen firmen dort ferienwohnungen haben und dort die angestellten dann sins :>

und so finde ich z.b. 13€ am tag nicht viel für ein appartment direkt am meer mit klima und digital SAT TV :)