hätt auchg interesse an dem vertrag,
was geht denn mit der Razr3 oder dem Samsung D500 ?s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätt auchg interesse an dem vertrag,
was geht denn mit der Razr3 oder dem Samsung D500 ?s
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso hat man den Wagen nicht weiterhin Bora genannt? Jetta hört sich für mich nach dieser alten Schleuder an, die VW mal gebaut hat.
Davon ab, find ich das Design total schlecht. Der aktuelle Bora sieht definitiv besser aus. Als Kombi, wie oben gepostet, ist er noch akzeptabel.
Aber der Name "Jetta", absolut :flop:
in USA ist der Jetta ja der neue BOra. Das er bei uns auch noch jetta heisst ist ja voll behindert
habe den d1 vertrag seit April 2001 möchte aber jetzt zu nem anderen netzbetreiber.
Vertrag ist Tellyactive10/10 mit optionen Standart EVN, T-Mobile Data, City, World class.
kündigungsschreiben muß bis 2 juli vorliegen.
bei meiner ersten verhandlung zur vertragsverlängerung in 2003 da hab ich 200€ Gesprächsgebühren und eine neue SIM karte herausgehandelt.
Wenn den vertrag jemand will macht ein angebot. Sonst kündige ich D1
0171 nummer
ich glaub ich habs
http://www.networksolutions.de
und das angebot.
was haelt ihr davon ?? schon mal was von der firma gehort ???
sersvus leutz,
bin recht neu auf dem gebiet aber ihr koennt mir sicher helfen.
ein kumpel macht mir a sehr gute homepage zsamm, die muss ich dann ur irgendwo bei nem provider hochladen.
habe eigentlich keine voraussetzungen jedoch das eine ASP funktion unterstutzt werden muss.
empfiehlt mir mal was hier bitte !!!!
habe grad auf der homepage von ATU was wegen felgen geschaut. zur gaudi hab ich car dsl gedrückt und nun hab ich keinen plan. ich denke mal das ist dsl im auto aber was brauch man dafür.
geht auf http://www.atu.de auf service und dann unten Car dsl
danke
biete ein N21i, hab ich von meinem onkel gekriegt. Weiß net was damit ist, display und tastatur kann man sicher als ersatzteile hernehmen.
Preis 5€ + günstiger Versand

titel sagt es ja, habe vorhin die info das es ne werbung dazu gibt aber ohne Preis scheinbar für das Samsung E700 im Free&Easy Paket.
selber auf der e-plus seiten hab ich nix gefunden, das Prospekt is aus Leipzig.
wäre für infs. dankbar
biete ein Philips 755 mit touchscreen, Rechnung von Dez. 2004. orig verpackt, Handbücher, Ladegerät, CD, mit 2 extra stiften.
Bilderr auf anfrage,
Handy hat Vga Cam.
farbe schwarz silber, zustand sehr gut
Tausche gegen ein SX1 oder ähnliches. Demnach ist der preis des Handys auch in dem Rang.