es geht ja nicht nur um NSW, teilweise haben die ja nicht mal gurt angelegt
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wenn, dann solltest Du schon korrekt angeben, dass es sich um den klassischen 1 Euro Fehler des Verkäufers handelt und 8 Euro mit Versand ist.Klassischer Irrtum, wie schon oft hier behandelt.
Das Bewertungsprofil zu versauen, dürfte der Verkäufer im Übrigen auch nicht mehr fürchten
Was die offensichtlich geplante Gewährleistungs-Abwicklung mit der nicht dazugehörigen Rechnung angeht: Dafür gibt es ein Wort, es fängt mit B an und hört mit g auf

ja das B wort war nur eine idee, jedoch kann ich nix dafur das auf der Rechung keine IMEI steht. So kann man leider jedes handy gleichen types bringen.
Und ausserdem hat die Polizei besseres zu tun als sich um sowas zu kümmern das ich ein Handy mit andere REchnung umtausch. ja gehts noch :confused:
-
was meint ihr wie ich mit artikelnummer 6380561251 umgehen soll ?? so wie es da steht oder ?
edit: plaediert auf Tippfehler
was soll ich nun machen ?hab das mpx daheim abermit displayfehler und muss es naechste woche tauschen gehen, da eh 4Stuck auf der rechnung stehn ohne IMEI konnt ich das gleich mitnehmen.
Als irrtum kann er das doch nicht machen da es ja quasi defekt ist. und ein neues hat einen reelen wert um 100€. also kann man sagen 8€ ist doch ok, oder?
-
-
kenne jemand der das i530 hat, auf 2000 stk. limitirert. Verlangt aber um die 1000€ dafur

-
gibts bilder die von der kamera geschossen sind ?
-
suche display fur siemens st60
danke fur eure angebote per pn
-
das samsung ist ja richtig heiß mit 3GB Hdd

-
alles anbieten, zustand sehr gut,
angebote per pm
-
gibts irgendwo bilde zur sehen di mit der kam des sx1 geschossen sind ?