-
hab starkes displayflackern im unteren bereich des displays aber nur im hauptmenü , kennt ihr das auch ?
gibts irgendwo sprachfiles fürs moto ?? hab nur deutsch drin
also wenn das WM2003er drauf ist hab ich starkes flackern auf der Startseiten im unteren bereich, das ist bei 2002er aber nicht da ??
aber bei beiden versionen wenn ich mir die voreingestellten pics anscheuen möchte, dann hab ich bei ca. 40% aller bilder ein unerträgliches flackern, über 3/4 des bildes. wenn ich dann einmal zoom wirds teilweise noch schlimmer.
WAS IST DAS VERDAMMT ??? hab ich ein montagshandy erwischt oder was ?
kann es vielleicht daran liegen das einfach mein rechner zu scheisse ist dafür und er beim "updaten" einfach scheisse baut ??
-
ja und sie kommen die bauschschlitzer
-
ok
hab mir ca 700MB software und programme fürs mpx geladen aus emule. brauche hilfe usw.
-
n salto vom 3 meter brett hab ich schon in der 3 klasse besser gemacht, würde ich nun aber nicht mehr so hinkriegen.
flaschen trauen sich nicht vom 10er
btw. kann mir jemand erklären warum die das sprudeln gestern eingeschaltet haben wenns vom 10er springen ??
ich hab gemeint das es weniger wehtut wenn man komisch aufkommt, mein vater meint das ist wegen der sicht das die sehen wo das wasser ist
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hat das schon mal einer probiert ??
>> AKKU PROBLEME BEHEBEN... <<
==================================
Der Akku hält bei mir ca. 4-5 Tage.
Falls jemand Probleme mit dem Akku haben sollte folgender Rat:
Gerät AUSSCHALTEN, dann vollständig aufladen und anschliessend (voll geladen) einen Hardreset
durchführen (Blaue Taste beim Einschalten gedrückt halten; "Master Reset => YES").
????? kriege das handy erst am freitag und kanns nicht vorher testen
Alles anzeigen
hm, habe heut mein mpx erhalten, aber kriege den masterreset nicht hin
bin ich zu blöd oder wie genau geht der
p.s. habs ohne sim probiert
-
naja kost trotzdem 1200$, ausser vielleicht mal ebay ==??==
-
hm, ich habe das gebot zum tausch des mpx gg. ein siemens CX70, aber werde ich nicht machen
-
neuwertiges 6310 75€ hier
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Und wer gibt mir eine Million ab? 
Ciao...!
ich wäre schon mit 1/4 mille zufrieden, und davon 2500€ an TT spenden 
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
hey super! Dann kann ich ja nun lossaugen! 
nein darfst du nicht 
musst dan monitor standby auf 1min stellen wenns offen lasst