-
jetzt nicht lachen ueber die Frauge.
aber funktioniert der MSN Messenger auch ueber Linux ??
gibts nen xp/2000 emulator fuer linux damit man pc spiele spielen kann die nicht kompatibel sind bzw. programme fuer windows nutzen kann die es nicht fuer linux gibt ?
-
hab version 4074 drauf. Hat die sonst noch jemand ?? hab par bux berichtigt jetzt brauche ich aber hilfe.
am besten ueber MSN Messenger
-
man o man,
der clarkson gibt aber auch keine ruhe
gebt euch das mal
face lifting
-
am besten selber bauen damit man nicht das gleiche wie alle anderen hat, nur es
sollte nicht in die hose gehn
klick boom
-
weis jemand was zu syl im munchner raum am besten ist, im freien
-
ist nicht ganz OT, hier ein selbst gedrehtes vid mir von der sommer/winter rodelbahn auf Rogla in slowenien. welche erst dieses jahr errichtet wurde
die Teile schauen so aus

klick it 150MB .wmv
-
hab o.g. programm und möchte vidz von cam auf den rechner haben, was auchg kein problem ist. aber dann nehmen DVD qualität aufnahme in 2,30min ca. 550MB weg, in divx 720x576 dann 125MB.
mit überblendwffekten und so hab ich ein bischen rumgetan, jedoch möchte ich eigenen sound und eine Stoppuhr ins bild einfließen lassen
aber ich möchte meinen eigenen sound bzw. mp3 muzik ins video einfliessen lassen ohne die original stimmen im hintergrund und das krige ich nicht hin. Hat da jemand einen tip wie ich vorgehen muss ??
thx
bitte um hilfe hilfe hilfe !!
-
ja eben mein internet rechner ist schrott, P3 500, 128MB,
und ich habe WM2002 drauf die neueste
und egal welche vesion, immer hab ich irgendwie storungen in diversen bildernl.
geht mal eure bilder im album durch und zommt mal alle, kann ja nicht sein das ich der einzige mit so nem prob bin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Bei uns in Weimar ist zu DDR-Zeiten auch mal ein Russe vom 10er runtergesprungen, falsch geflogen, bauchklatscher, Bauchdecke gerissen.
Seine innereien haben sich im Becken verteilt. Das ist kein ammenmärchen.
Respekt vor raab, Oliver, Lück und den andrern. Vom 10er würde ich nicht springen.
5er is ok, aber auch nur Kerze, bei viel Zeit evtl auch Köpper.
Btw: legt mal ne Zeitungsseite flach aufs Wasser und springt vom Startblock drauf. Tut ganz schön weh.... 
Alles anzeigen
und daran willst du dich noch erinnern können ?? da warst du ja grad mal 9 oder so .