TV-Total "Turmspringen" heute ab 20.15 Pro7

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Selbst wenn es stimmen sollte kann man bei "vor 15 Jahren" natürlich ganz klar von "nicht selten" sprechen .. :D

Lassen wir das. ;) BTT, wie gesagt.

Gruss, Lobo

jaja...;) :D

rückwärtssalto vom 3er is eigentlich kein problem.... aber des wo der elton nochmal springen musste fand ich sowas von

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Bei uns in Weimar ist zu DDR-Zeiten auch mal ein Russe vom 10er runtergesprungen, falsch geflogen, bauchklatscher, Bauchdecke gerissen.

Seine innereien haben sich im Becken verteilt. Das ist kein ammenmärchen.

Respekt vor raab, Oliver, Lück und den andrern. Vom 10er würde ich nicht springen.

5er is ok, aber auch nur Kerze, bei viel Zeit evtl auch Köpper.

Btw: legt mal ne Zeitungsseite flach aufs Wasser und springt vom Startblock drauf. Tut ganz schön weh.... :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• und daran willst du dich noch erinnern können ?? da warst du ja grad mal 9 oder so .

sorry fuer die feehla

• Der Bademeister hat ihn rausgefischt... Ruf ihn an und frag ihn. Außerdem stand das auch in der Zeitung. Ich selber hab davon nix mitbekommen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Btw: legt mal ne Zeitungsseite flach aufs Wasser und springt vom Startblock drauf. Tut ganz schön weh.... :)

Genau das wurde erst unlängst in einer der Wissens Sendungen als Märchen wideregt. Von daher zweifle ich auch an deiner ersten "Geschichte".
    Mir ist kein echter Fall von Bauchaufriss bekannt. Nur jede Menge Märchen.
    Ist zwar etwas OT aber eben interessant. Und dazu einen neuen Fred öffnen?

Aber On Topic: Das Gespräch mit Lucie (Ex No Angel) nach dem ersten Sprung, kam mir fast wörtlich bekannt vor. Kam das schon mal in einem Training, Teaser oder ähnlich?
    Oder war das für mich nur ein Deja vu?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Solche Bauchaufrissgeschichten hab ich auch schon als Kind erzählt bekommen, dürfte wohl eine Urban Legend sein.

Wenn das tatsächlich so gefährlich wäre, dürfte ein normal Sterblicher ja schon allein aus Sicherheitsgründen wohl kaum vom 10-Meter-Turm in einem Schwimmbad springen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• also alle hochachtung an herrn raab,

finde es echt klasse wozu er sich immer hinreißen läßt und was er veranstaltet. ob wok wm oder turmspringen oder raab in gefahr, soviel schiss er auch hat probieren tut er es trotzdem. ich mein er hätte ja auch einfach wie die anderen einen normalen köpper vom 3er machen können aber nein er hat sich immer eine höhere schwierigkeit ausgesucht, ich finds toll...

und wer sich an raab in gefahr mit dem 10 meter turm erinnert dann wisst ihr auch wieivel überwindung er gebraucht hat da runter zu springen...

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Richtig übel sah es aus beim "Sänger" Ben. Richtig aufs Gesicht. Danach hat er nicht mehr gelächelt...

Besser wäre es wenn er danach nicht mehr singen könnte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!