Beiträge von MisterVegas
-
-
frau am steuer
http://freeweb.siol.net/dani80/audi1.jpg[small]
Edit:
Wegen Übergröße in einen Link verwandelt.
CM[/small] -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Erinnert mich an einem Mann der sich sein Mercedes SLR selber gebaut hat...:)wo gibts das denn =?=
-
-
ich hab den beitrag glaub ich nicht uncut gesehen. Aber irgendwie ist das doch echt alles scheisse.
Ich halt zwar nicht zu den amis, zu irakern sowieso nicht. Jedoch frag ich mich wieso dieses "erlösen des leidens" so durch die medien geht und nun wieder nur schlechtes über die amis verzapft wird.
Habts doch selber gehört das die Iraker in dem gebäude in/an einer leiche ne bombe versteckt habem. Außerdem haben die noch viel grausamere taten auf lager.
Wir können von glück reden das das Fernshenen im 2WK nicht so live hautnah dabei war, denn da hätt ma ganz andere sachen gesehen. Damals war halt radio propaganda, jetzt aber TV 2 the x-treme
-
habts ihr alle so wie ich nix besseres zu tun zu dieser zeit oder stehts ihr grad auf um zur arbeit zu gehen :confused:

-
lachts nicht drüber, aber ich hatte schon einige dejavus in meinem leben, und das ist kein witz.
hab auch das gefühl das wir im Film leben wie z.b. "TimeCop" und stets wird etwas verändert.
-
hm, geht da eigentlich kein sound ??
"suck" ist auch ganz fine
"shake" ? -
am besten war der kommentar von einem typen per telefon
"der verrückte gehört eingesperrt"
-
2x siemens s35 in silver. Davon gibts zu einem handy die ovp.
eins funktioniert tadellos, das andere schaltet sich beim eibuchen ins netz aus.
brauche sie nicht da es eh nur ersatz war.preis 25€ incl. versand