-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
22.11.04, 8:00 Uhr, real,- München, bitte hinten anstellen
.
Schade, dass der 10% Gutschein genau in dieser Angebotszeit nicht gilt (haben die wohl schon so vorraus geplant
).
...Alternativ auch im Moto Shop für 538,99 zu haben :top: .
hmm, kann mir jemand in münchen 2,3 stück mitnehmen ?? bin grad dann im ausland un komme ende des monats fuck
-
läuft grad wiederholung auf zdf
-
wer ist eigentlich verantwortlich für dieses maskottchen ?? :flop: :flop: :flop: :flop: der größte müll denn ich je sah
-
kennt ihr n gutes Forum oder ne page wo erklärt weird wie das mit xbox, disk und spielen genau geht ?
qusi ich geh jetzt zur Videothek und leih mir ein game für xbox aus. zuhause ließt das mein DVD player. So und jetzt welche software brauch ich, was muß ich beachten. Sozusagen das 1&1 der gecrackten konsolen.
-
Ebay SK, steht auch im schnäppchenthread. sogar mit Chip und 2 Controllern, davon 1x der S size. War sofortkauf von mir, ebay hat auktion in selbiger nacht gelöscht wegen chip, games usw. Aber da hatte ich es schon gekauft.
-
in solchen fällen ist es hilfreich den verkäufer zu kontaktieren 
-
-
doppelpost, scheiss dsl, wenn der esel an ist verpasse ich fast alle auktionen da der seitenaufbaui ca. 1 minute dauert.
ich wollt schon kaufen aber kann die auch um 55€ kaufen wann ich will noch mit garantie.
und war wieder spaßbieter am start, kann man echt nix gegen die tun ?
-
-
gehört das nicht trotzdem in den ebay problemthread ?