ZitatOriginal geschrieben von mmg
Aber wenn man ne umgebaute Xbox hat, kann man sich die Spiele auf die Festplatte ziehen. Von dort aus laden sie schneller...ohne DVD!
Das und das MediaCenter sind die wahren Vorteile der Xbox..und so hat man für ungefähr 300? ne All-in-one Konsole, die DVDs abspielen, viele andere Medienformate spielt, Spiele speichert und vor allem spielen kann und zusätzlich ne große Festplatte mit drin hat, um vieles zu speichern.
Wer sich für so ne Xbox interessiert, kann sich ja mal per PN melden
für solch eine mit 120GB disk und 45 spielen drauf hab ich letztens 110€ bezahlt. Die grafik ist echt atemberaubend aud der Xbox und Spiele ohne Ladezeiten machen viel mehr spaß. Darüber hinaus hast du noch emulatoren auf der box für ps1 glaub ich, NES und noch paar andere systeme.
Auch kannst auf der Box unendlich spiele speichern, hast immer 50000+ blocks frei.
Das san andreas kommt auf Xbox auch noch raus, und da wird die gradik wahrscheinlich auch besser.
Der einzige grund für mich eine PS2 zu besitzen wären die Gran Turismo serien. Doch dafür gibts auf der box auch spiele wie Burnout3, Project Gothham racing 2.
Auf die Xbox kannst auch so wie ich hab Linux draufspielen und hast somit einen vollwertigen rechner mit dem du problemlos im internet surfen kannst.
Und dazu kommt noch das man bei der Xbox 4 Controller schon von haus aus anstecken kann.