muß der rechner eigentlich online sein das biet o matic bietet ?
ich denke mal ja, oder ?
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von PleXXX
das mit den 12-13 jahren könnte hinkommen,
wenn ich mich richtig erinnere müsste es ein boulder sein.krass doch so alt
-
wenn du bereits fur tv gez zahlst brauchst es nicht fuer den pc
-
Zitat
Original geschrieben von cktwo
Hehe ein Warez-Kind im Geschwindigkeitsrausch. Hast du deinem Provider gezeigt, was du runtergeladen hast? Ich glaube der muss dann nämlich aktiv werden.....solange es zu meinem gunsten ist brauche ich nix zu melden,
das hat nicht viel mit warez tu tun :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Was hast Du für 'nen ISP? Kommt da nur beim Test raus, oder kannst Du überall mit der Geschwindigkeit runterladen?kam überall raus. ca 4,5MBIT, raten fingen beim download an um 1500, gingen dann runter auf ~500 also schon real (DSL ca. 80).
Sonst in DC (direct connect) auch raten von 300-5xx (auch mit screenshot)
aber irgendwie glaube ich ich weiß wieso das so oft so danebengeht bei dem i-net anbieter.
habe gestern im speedrausch mir insgesamt 9CD runtergeladen in ca. 10STD.
.heute haben die es aber wieder gecheckt une mein anschluß liegt wieder auf 1,67MBIT.
-
hab das modem nun anstatt lan über USB angeschlossen und nen usb treiber vom baugleichen französischen hersteller genommen,
und nun habe ich sage und schreibe ganze 4,5Mbit beim online test
:top: :top: -
hab neulich glaub ich hier gelesen wie man sich selber sein windows incl. service pack 2 macht,
hat den link noch jemand ? -
könnt ihr euch nun einigen
der kerl von der i-net gesellschaft meinte das die noch 10% toleranz haben :flop: aber nicht 20mein 768er DLS erreichte auch raten bis 90
-
habe heute die Umstellung bekommen von 256 kbps auf 2 Mbps.
jedoch bringt der speedcheck bei blitzdsl kllick wenns gut kommtDeine aktuelle Download Bandbreite beträgt: 1.59 Mbps - max 1,67 Mbps
as bedeutet Du kannst mit 203.96-211,xx KB/sec. von unserem Server downloaden.
irgendwie kommt mir das aber zu wenig vor, die haben wahrscheinlich nicht auf 2mbit sondern auf 200kb umgestellt weil die wahrscheinlich dachten es sei das selbe.
oder muss ich da welche einstellungen einstellen :top:
wenn ich im IE blitzdsl starte und es das ergebnis noch nicht hinschreibt, man aber auf der leiste unten die speed ablesen kann, steht meist irgendwas um 2399 da. also scheint das ganze ja etwas zu blockieren da ja zum schluß ca. 1650-1800kommt ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hi,Ich finde diesen Test sehr gut und nutze diesen öfter. Er scheint sehr gute und vorallem richtige Ergebnisse zu bringen. Arcors Test ist da irgendwie anders, laut dem habe ich nur 65kb Download ... überall anders sinds 89kb ...
Chris
geht der nur bei mir nicht ?