Beiträge von thetommyknocker

Zitat

Original geschrieben von mores
    ich finde das mit den anschlüssen auch total beschissen.

warum gibt es so komische sachen wie USB2 oder AGP oder PCIexpress wenn die guten alten Seriellen anschlüsse und PCI doch völlig in ordnung waren!

In welcher Welt lebst Du denn??
    Über AGP/PCIe als Ersatz für PCI zu diskutieren ist ja schon sowas von sinnlos und auch nicht Thema dieses Forums... Ich geb Dir nur ein Stichwort: zu geringe Bandbreite für heutige Anwendungen...

Und seriell und USB1.1 statt USB2.0 als Anschluß für die Walkman-Handys? Da möchte ich mal sehen, wie Du mit 9600, im Glücksfall vielleicht sogar 115200, Byte/s 512MB MP3s auf das Mobile spielst...
    :rolleyes:

Re: KFZ Ladehalterung

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    :flop: habe mit SE gemailt leider ist die KFZ Freisprecheinrichtung nicht mit der Ladeschale des P900/910 i kompatibel. Danke SE !!
    und wieder einen User verprellt. Meinen die wirklich jeder könnte sich ständig neue Freisprechanlagen kaufen und einbauen lassen grummel.

Das ist ja mal eine WAHNSINNIG neue Erkenntnis...
    Das kann schon physikalisch nicht passen, denn seit dem K750 benutzt SE für alle neuen Geräte den FastPort, der USB2.0 unterstützt - so auch beim P990.
    [ironie an]Ist ja auch eine Unverschämtheit, dass Ericsson nach 10 Jahren den ursprünglichen Anschluss über Bord wirft [ironie aus]
    Ich fand es sogar eher erstaunlich, dass USB noch mit dem alten Connector ging. Dass bei USB 2.0 aber Feierabend ist, klingt irgendwie plausibel.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie immer gilt: wo man ein Gerät bekommt, gehört nicht in ein Herstellerforum. ;)
    Allerhöchstens noch Netzbetreiberverfügbarkeit, aber die gehört normalerweise ins Provider& NB.

Nun sei mal nicht so hart. ;)
    Das WO ist bei einem neuen Produkt immer auch direkt mit dem WANN verbunden. Und darum geht es hier doch in einem Herstellerforum, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von mores
    schon klar, dass manche hier sich permanent neue handies kaufen.
    ich war ja auch mal so.
    nur waren das "normale" phones, also keine business-smartphones.
    die kommen seltener raus, sind teurer, und erfüllen einen bestimmten zweck.
    außerdem sind sie länger "cool" als T???, K??? usw.

das resultiert aber v.a. aus dem "Seltenheitsfaktor", der nicht zuletzt aufgrund der Hürde "Kaufpreis" existiert. Ich bin ja mal gespannt, wann die Netzbetreiber die Geräte überhaupt freigeben.