Beiträge von Johnny B.
-
-
-
Ist es nicht so, dass das Endgerät selbst die Ladeelektronik enthält? Somit müsste die Stromaufnahme doch von da aus geregelt werden und dann würde mich das mit dem "schnell um einen neuen Akku kümmern" schon was wundern.
-
Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste - Häufige Orte - Verlauf löschen - damit löschst Du alle Zielqualifikationen.
In der Karten-App kannst Du eigene Standorte setzen. Ob die allerdings dann auch mit einbezogen werden, kann ich noch nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Johnny B.
Die Termine aus dem Kalender, und Benachrichtigungen, sind nicht mehr auf der Pebble TS angekommen. Nicht mal die Testnachricht. Vielleicht ist auch nur was verstellt, ich hab im Moment aber keinen Nerv den Fehler zu suchen und bin auf ein anderes funktionierendes Tel gewechselt.Ich habe ein iP6 und die Pebble TS - funktioniert mit iOS 10, Pebble 4.1 App einwandfrei

-
Was genau soll denn an der Pebble App nicht mehr funktionieren? Habe davon bisher nichts mitbekommen.
-
Ich hab einen [WITZIG] und einen [NICHT WITZIG]-Stempel.
-
Das Wort heißt
nukularSARkasmus... -
Gib dir mal die beiden hier, sofern noch nicht durchstöbert:
https://www.youtube.com/watch?v=i8DU0pNb3h0
https://www.youtube.com/watch?v=LBtGPMI1fAYSolltest Du noch weitere Anhaltspunkte haben, immer her damit

-
J. Geils Band - "Centerfold"?