Beiträge von Johnny B.

Im Düsseldorfer Rheintunnel hängen in beide Fahrtrichtungen jeweils zwei Kameras von Jenoptik mit Black-Flash. Bei der Durchfahrt wirst Du also zweimal gemessen, es reicht aber, wenn Du einmal abgeschossen wirst (somit keine Section Control). Die Warnschilder hängen vor der ersten Tunneleinfahrt.

Übrigens: Wenn man sich Geld auf das Konto bei der Barclaysbank überweist, dann wird derzeit (analog zu den Umsätzen über die Maestro-Karte) nur "Gutschrift" - sowohl in den aktuellen Umsätzen als auch in der Kontoübersicht - ausgewiesen, ohne Nennung des Absenders. Das soll angeblich noch in diesem Monat behoben werden, aber man darf gespannt sein. Drei Gespräche mit jeweils 45 Minuten einleitender Wartemusik sprechen Bände. :-)

Hallo,

wer kann mir ein Angebot für ein Iconia W700 (64 oder 128 GB) mit einem kleinen Datentarif (200 MB High-Speed, danach Drossel, VF Original ausdrücklich bevorzugt) machen? Irgendwie habe ich bei den Angeboten nichts passendes gefunden oder bin einfach nur zu dämlich dafür...

Danke und Gruß

Ich werfe hier mal in den Raum, dass in besagtem Thread bereits eine selbstsichere Position vertreten wurde, was die anstehende Schließung desselbigen anging. Dabei gibt es aufgrund der sicherlich vorhandenen Erfahrung, die ich SunnyStar im Umgang mit "schließwürdigen" Threads durchaus zutraue, aus meiner Sicht keinen Grund, derart selbstsicher aufzutreten. Sprich: Du hast im Thread unter anderem versucht, den Usern Ihre Meinungsäußerung dadurch zu bevormunden, indem Du behauptest hast, dass er in Kürze geschlossen würde - obwohl die finale Entscheidung dafür beim Team und nicht bei Dir liegt. Auch das mag (zwar sehr spekulativ) vielleicht diese Entscheidung beeinflusst haben, denn man kann durchaus eine gewisse Form der Arroganz interpretieren: "Eure Antworten passen mir nicht (mehr), also mach ich einfach den Thread zu, dann könnt ihr mich mal." - und ich könnte verstehen, wenn das Team dann entscheidet: "Nö, das sehen wir anders."

Vor knapp 7 Jahren:

Zitat

Original geschrieben von Carsten am 02.04.2006
    OK, mal eine Liedsuche der besonderen Art.

In einer Spongebob Schwammkopf-Folge kommt ein Song "Sweet Victory" vor, den ich sehr geil finde.
    Mit Hilfe von Google fand ich heraus, dass der Song wohl von David Glen Eisley ist, auf seiner Website gibt es auch den Clip zum Download, und im Gästebuch finden sich nicht wenige, leider aber unbeantwortete Anfragen, ob es den Song auch "komplett" gibt.
    Auf den bei Amazon gelisteten CDs des Interpreten ist leider nichts zu finden.
    Kann jemand auflösen, ob es den Song nun wirklich gibt und wo man ihn käuflich erwerben kann?

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Hatte ich auch mal gesucht. Wenn man dieser Seite hier vertrauen kann, waren zwei Mitglieder von Kiss (Singer/Kulick) an dem Song beteiligt und es gibt kein offizielles Release.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Vielen Dank - auf Dich hatte ich gebaut und wurde nicht enttäuscht. :)
    Schade aber, dass es den Song doch nicht gibt.
    Solltest Du irgendwann mal Gegenteiliges erfahren, denk' bitte an mich.

Heute:

Mission erfüllt