ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Ich suche das Lied, was bei Kabel 1 zu den UEFA Europaleage eingespielt wird. So nen Pfeifen. Kann da jemand helfen?
Maroon 5 - "Move like Jagger"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Ich suche das Lied, was bei Kabel 1 zu den UEFA Europaleage eingespielt wird. So nen Pfeifen. Kann da jemand helfen?
Maroon 5 - "Move like Jagger"
Ich bin mit Ratingen sehr zufrieden - ruhige Gegend, man ist schnell am Seestern (20 min. maximal).
Könntet Ihr bitte mal den Titel von "Material Arts" auf "Martial Arts" abändern lassen?
Der Händler kann viele Meinungen haben ![]()
Gar nicht so hart die Nuss ![]()
Matt Bianco - "Get out of your lazy bed"
Im Video ist die 2010er-Fassung verwendet worden.
Hier auch (IP4, UK, frei, 4.3.3). Verstärkt in den letzten drei Tagen auftretend konnte ich Gespräche nicht annehmen, weil der Slider nicht reagiert hat.
Wie wäre es mit einem Dreh-Poti, den Du in den Lautsprecherweg packst?
ZitatOriginal geschrieben von Fiefie
alles klar danke.
und wenn ich unterwegs schnell ausschalten will wie gehts dann?
Hab eja SB Settings drauf. reicht es wenn ich dann 3g & E ausschalte, damit es nicht mehr ins netz geht?
Es reicht, wenn Du auf das "E" tippst, damit wird die Datenverbindung über Mobilfunk (egal ob über GSM, EDGE oder 3G) abgeschaltet - erkennbar daran, dass die IP verschwindet.
Es ist derzeit leider nicht anders machbar, als die Sounddateien für die Nachrichten im Handy auszutauschen.