Es gibt von dem Song selbst diverse Remixe (z. B. auch von Phunk Investigation), aber darüber hinaus auch ziemlich viele Tracks, die einfach nur das Sample verwenden. Deswegen wird das recht knifflig ohne weitere Details.
Beiträge von Johnny B.
-
-
Zitat
Original geschrieben von series60
[...]
Der Beat ist der Abschnitt von 0:00-0:30 von diesem Remix ---> http://www.youtube.com/watch?v=-FakKUy0cJY
[...]Die ersten 30 Sekunden sind ein Sample aus
The Art of noise - "Moments in love"
-
*hust* das Orginininininaaaaaal ist sogar noch 5 Jahre älter - guck mal nach Chris Kenner.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Heute bei BFBS gehört und die haben leider keine Playlist.Ein Typ sang etwas textmäßiges und dann dauern "na-nana-nana-nana" , dann forderte er den Chor auf das "na-na..." nachzusingen. Was die dann natürlich auch taten.

Hatte so einen James Brown Sound, mit Sax, Trompeten etc.
nicht zufällig die Beatles mit "Hey Jude"?
-
Nichts für ungut, aber irgendwie versteh ich den Sinn grad nicht. Du fragst, was Du für eine Dienstleistung verlangen kannst, die Du für einen Freund erbringen möchtest. Ungeachtet dessen, dass das sicherlich ein löbliches Ansinnen sein mag, halte ich derartige Freundschaftsdienste für fragwürdig. Mit dem Einrichten/Migrieren der Systeme innerhalb einer bestimmten Zeitspanne ist es ja bei solchen Gefälligkeiten in der Regel nicht getan. Erst gibt es die eine oder andere Rückfrage ("Wie war das nochmal mit xyz?"), gefolgt von weiteren Wünschen ("Kannst Du mal eben abc?") und evtl. noch Verantwortungszuweisungen ("Sag mal, das funktioniert schon wieder nicht."). Da wird dann weitere Arbeitszeit generiert, die dann ab einem bestimmten Schwellenwert zu Problemen führt, weil man sich im Vorfeld keinerlei Gedanken gemacht hat. So kann das Thema "Freundschaft" übrigens auch der einen oder anderen Bewährungs- oder gar Belastungsprobe unterzogen werden, obwohl das mithin gar nicht beabsichtigt war.
Freundschaftsdienste sollten im Bier-Tarif abgerechnet werden - ansonsten lass es halt jemanden machen, der im Zweifelsfall auch dafür haften kann. Über IT-Preise lässt sich allgemein herrlich streiten, gerade wo ich lese, dass sich nebenbei die Stundenzahl verdoppelt hat, aber das führt meiner Meinung nach nicht wirklich weiter...
-
Oder Du lässt es einen "Freund" machen. SCNR
-
Überprüf doch einfach mal Deine Einstellungen, indem Du die Mailbox anrufst. Wahrscheinlich muss einfach nur die Benachrichtigungs-SMS lediglich deaktiviert und die Visual-Mailbox angeschaltet werden, und alles ist schön.
-
Stichwort "Drossel" nach xx GB Volumen?
-
Wenn Dir im Mailbox-Menü der Punkt 5 fehlt, dann bist Du einfach noch nicht dabei. Da bleibt Dir nur das abwarten.