Beiträge von Johnny B.
-
-
Don' worry - be happy. :)
-
ich hab's auch bestellt
-
Passiert öfter mal bei
Bob Geldof - "The great song of indifference"
-
-
Ja - abwarten. Wahrscheinlich werden einfach nicht alle Rufnummern gleichzeitig für das Feature freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Krusteh
In allen Ländern der EU sind 100% abgedeckt. D.h. sogar im tiefsten Wald hast du Netz.Das ist falsch...
-
Irgendwie find ich das lustig:
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
Nichtsdestotrotz brauche ich ein neues Telefon und auch einen Handyvertrag.
Ich werde mir daher ein freies iphone aus dem EU Umland besorgen und mir dazu einen O2o mit Internetpack abschließen.Wenn dann tatsächlich im Januar ein neues iphone kommt, dann bin ich nicht 24 Monate an die Telekom gebunden.
Dann werde ich mein iphone einfach in der Familie weiterreichen oder in meinem Bekanntenkreis verkaufen und mir ein neues, dann hoffentlich fehlerfreies, iphone zulegen. Hier kann ich dann immernoch zur Telekom.Auf diese Weise halte ich mir alle Optionen offen.
Ich verstehe das doch richtig: Du kaufst jetzt ein iPhone zum Vollpreis, damit Du Dir "alle Optionen offen" halten kannst. Im Januar wirst Du dann evtl. einen Vertrag mit Timo Beil abschließen, um das neue iPhone in der Hand zu halten.
Heißt also:
1 iphone zum Vollpreis sofort
1 iphone zum Subpreis Januar
1 Vertrag, der bis Januar 2013 läuftPersönlich wäre mir die umgekehrte Möglichkeit aufgrund des geringeren Risikos und der schneller ablaufenden Vertragsbindung sympathischer:
1 iphone zum Subpreis sofort
1 iphone zum Vollpreis Januar
1 Vertrag, der bis September 2012 läuftjust my 2 ct.
-
z. B. über den GSM-Code
**61*Zielnummer**Sekunden#
-
[edit]
Passus entfernt, da Referenzposting gelöscht wurde.
[/edit]
Zum Thema:
Seit drei Wochen den Original-Bumper drauf, vorgestern mal zur Kontrolle abgenommen - keine Spuren. Vor dem wiederdraufsetzen einmal mit dem Finger durch und gut...