"SIM gesperrt" wird u. a. angezeigt, wenn die PIN noch nicht eingegeben wurde - allerdings nicht, wenn das Handy sich nicht ins zur SIM-Karte passende und durch Lock nicht erlaubte Netz einbuchen darf.
Beiträge von Johnny B.
-
-
Ich werfe hier einfach mal ins Rennen, dass Apple die benannten Techniken zwar patentieren hat lassen - aus der Patentierung allein lässt sich aber nicht zwingend ableiten, dass Apple diese Technik (alleine) nutzen oder anwenden will. So wäre es doch durchaus denkbar, dass bestimmten Behörden (Strafverfolgung) vereinfachte Zugangs- und/oder auch Zugriffstechniken ermöglicht werden können - gegen entsprechende Lizenzzahlungen.
-
Stahlwerk: Je nach Wetterlage draußen oder im Café.
-
Im Treibgut / Stahlwerk stehen auch Kicker.
-
-
bei der 1212 nach ner Micro-SIM fragen?
-
coolbreeze25
Alles einwandfrei
-
Garcia - "Vamonos"
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
In NRW hat man am Samstagabend tatsächlich "den größtmöglichen roten Knopf gedrückt", d. h. man hat bis zur letzten Reserve ALLES in Bewegung gesetzt, was aktiviert werden kann. Genauso würde man alarmieren wenn ein Atomkrieg ausbricht...Ich weiß nicht, woher Du diese Erkenntnis nehmen willst, aber diese Aussage ist definitiv falsch. Und sollte sie stattdessen ironisch, sarkastisch oder sonstwie humoristischer Natur gewesen sein, ist sie zudem völlig fehl am Platz.
-
Al Bano & Romina Power - "Tu soltanto tu" *schauder*
Edit:
Ich hab grad nochmal Deine Beschreibung nachgelesen. Dann passt wohl eher:
El Pasador - "Amada mia, amore mio"
Wurde auch mal Roland Kaiser gecovert *doppelschauder*