Ohne Publikum: A night at the opera
Beiträge von Johnny B.
-
-
Ich seh schon, dass ICH mich missverständlich ausgedrückt habe

Der Text wurde SPEZIELL von Vincent Price für Thriller eingesprochen und NICHT aus einem Film entliehen - sowas kann man übrigens z. B. auf diversen Internet-Seiten von MJ oder Vincent Price nachlesen, wenn man daran Interesse hat.
Auf der von mir verlinkten Special-Remastered-Edition von "Thriller" findest Du den gesprochenen Text (zzgl. einer nicht veröffentlichten Strophe) _ohne_ Musik - steht übrigens auch in den Kommentaren zu der CD, die man sich durchlesen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ah! Jetzt wo ich zumindest mal einen Namen habe, finde ich bestimmt leichter, was ich suche
Danke, Öle.
Soll natürlich nicht heißen, das ich nicht dennoch gerne wüsste, wo man das Sample bekommen kann

-
Zitat
Original geschrieben von paul.tt
P.S: kann hier jemand mexikanisch
Falls ernst gemeint: PN
-
Wenn ich das richtig vom Spielplan abgelesen habe, dann gibt es doch tatsächlich auch ein paar Sofortgewinne mehr als bisher - ruf doch sicherheitshalber mal die Hotline an, denn ich gehe davon aus, dass sich die Einschränkung hinsichtlich der Verlosung von Preisen (mehr Gewinner als Preise vorhanden) lediglich auf die Sammelgewinne bezieht - sonst würde der Begriff "Sofortgewinn" ja ad absurdum geführt.
-
-
Die Nummer wurde gerade im Sommer nochmal mit etwas Housebeat aufgepeppt, allerdings sind dafür die Strophen rausgefallen, was dem einen oder anderen evtl. nach längerem Hören auf den Senkel gehen mag.
-
Ich kenne das zumindest von der Klingelanlage, die vor ca. 1 Jahr bei uns neu eingebaut worden ist. Es scheinen wohl mittlerweile digitale Signale anstatt einfacher Schließ-/Öffnerkontakte verwendet zu werden und da kann es durchaus sein, dass die einzelnen Sprechstellen im Ring miteinander verbunden sind. Unterbrichst Du also diese Kette, indem Du den falschen Draht aus der Klingel rausschraubst, funktioniert keine einzige Klingel und auch kein Türöffner mehr - das hab ich quasi genauso wie Du herausgefunden.

-
Als erstes: Ganz schnell die Drähte wieder rein, wo sie hingehören

Ein Unterbrechungs-Schalter sollte - wenn überhaupt - an den Lautsprecher gemacht werden.
-
Amy MacDonald - "This is the life"?