Öhh, Du meinst doch sicher "Africa" von Toto, oder? Falls ja: Ungefährer Stil des Covers? Vielleicht die Glitterboys?
Beiträge von Johnny B.
-
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Die Abmahner werden es zwar schwerer haben, aber die Forenbetreiber sind ja nicht die einzigen, die abgemahnt werden.
Und leider gilt das ganze nur für Foren oder dergleichen, wo der Betreiber keinen Einfluss und auch wenig Kontrollmöglichkeiten besitzt.Wenn du also die Fotos auf deinem Blog oder so verlinkst, musste weiter blechen.
Dir ist aber schon der Unterschied zwischen einem Forenbetreiber und dem Besitzer eines Blogs klar? Hier handelt es sich schließlich um zwei völlig voneinander zu differenzierende Punkte:
- Im "Foren-Prozess" geht es darum, Foren-Betreiber von der Haftung für die Beiträge, die ihre User einstellen, in einem gewissen Grad zu entlasten.
- Der Betreiber eines Blogs, der seine eigenen Inhalte gestaltet, ist natürlich auch verantwortlich dafür - warum sollte man ihn davon entbinden? Insbesondere dann, wenn er sich Bilder oder Inhalte aneignet, über deren Herkunft er sich nicht im Klaren ist, begibt er sich daher auf dünnes Eis.
-
.. über mir im Beitrag vom 20. reineditiert worden

-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Und zu welcher Kategorie zählt man TT ?
Weder zur einen noch zur anderen - und das ist auch gut so.
Dem (klasse) Statement von alpha ist nach guter kölscher Weisheit nichts hinzuzufügen.
-
Vorschlag: Als Zitat kennzeichnen

-
Das ist das tatsächliche Post-Ident-Formular, in das die Daten aus Deinem Personalausweis übertragen werden. Die Leute am Schalter wissen, welches Formular das ist und füllen das aus.
-
- Dein Desktop enthält die lückenlose Kollektion der jemals bei TT oben links angezeigten Logos - inklusive der abgelehnten (und daher auf dem Schwarzmarkt teuer gehandelten) Vorschläge.
- Du lächelst verächtlich in Dich hinein, wenn Dein Kumpel über ein Forum spricht, das unter vB 3.x läuft.
-
Club Sounds 48 erscheint zwar erst am 20. Februar, kann aber aktuell für € 3,49 vorbestellt werden.
-
-
Bonn ist klasse - gerade auch für jemanden, der Karneval vorher noch nicht miterlebt hat. Köln würd ich mir an Deiner Stelle für's nächste Jahr aufheben.