ZitatGlaub i. nicht. Alleine dadurch, d. beim dt. L. 50% d. E. einbehalten werden, machen d. schon ganz gut Gewinn. Ein 2. oder 3. JP t. T24 nicht w.
Max. Postingl. dank AküFi ger. nochm. unterschr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGlaub i. nicht. Alleine dadurch, d. beim dt. L. 50% d. E. einbehalten werden, machen d. schon ganz gut Gewinn. Ein 2. oder 3. JP t. T24 nicht w.
Max. Postingl. dank AküFi ger. nochm. unterschr.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
hab nen link gefunden:
http://www.prosieben.de/video/…-next-topmodel-episode-13
ab 13:00 min. kommt das lied...
Robert Miles - "Children"
5...4...3...2...1 - ich glaub nicht, dass dieser Thread noch eine zweite Seite bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Weiss jemand, wie -dieser- Song heisst? Es ist wohl NICHT derselbe, wie der in der Google G1 Werbung.
Au revoir
z.
Obel - "Just so" (diesmal das Ende, ohne Gesang)
Wahrhaft ein tolles Abschiedsposting... ![]()
Nein, Du wirfst nichts weg, sondern behältst brav die stornierte Rechnung inklusive des Stornobeleges in Deinen Unterlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Bekommt man eigentlich einen besseren Schufa-Wert wenn man einen Kredit vor Ablauf vorzeitig zurückzahlt, ohne dafür einen neuen aufzunehmen?
Mein persönlicher Score hat sich durch zwei solcher Aktionen (in unterschiedlichen Jahren) schon um ein paar Punkte hinhter dem Komma verbessert. Ob das allerdings allgemein so ist - keine Ahnung.
Zitatargi_2000: Du willst uns damit sagen, daß Carsten bereits dreimal für einzelne Mailadresse eine manuelle Freischaltung vorgenommen hat?
Quellen?
Mitnichten, er möchte uns allen damit sagen, dass er dreimal einen Antrag gestellt hat. Davon blieben - wenn ich das richtig interpretiert habe - zwei unbeantwortet und Nr. 3 wurde abschlägig beschieden. Es wäre also notwendig, das Formular 834635829-v-Ablehn-1.2 noch zweimal auszufüllen und dem Antragsteller zukommen zu lassen, um die noch offenen Antragsverfahren abzuschließen...
Ja Rule - "Reign" ?