Beiträge von Johnny B.
-
-
Mein erster Deal über TT überhaupt und prompt ein Lob:
Blueme :top:
Vielen Dank, alles top gelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
es lohnt sich immer Vorsteuerabzugsberechtigt zu sein auch beim Kleingewerbe...Dann kannst du viel mehr Umsatzsteuer zurück holen wenn du was kaufst..
genauuuuuu.....
Danke für den Tipp, und meine Steuererklärung passt auch auf 'nen Bierdeckel

-
Hallo,
ich habe einen funkelnagelneuen HTC HD2, den ich gerne gegen ein iPhone 3GS (16, schwarz) tauschen möchte, ggf. mit Wertausgleich - je nach Zustand des Gerätes.
Persönliche Übergabe wird grundsätzlich bevorzugt, Raum D/K/BN und Ruhrgebiet ist alles machbar (ich habe ein Auto und komm gerne vorbei).
Vielen Dank für's Lesen und Lachen

-
-
Noch ein Tipp: Such na einer Ausgabe der Zeitschrift "Musikmarkt" für den fraglichen Zeitpunkt. Dort sind die wöchentlichen Chartlisten abgedruckt. Entweder nachbestellen oder mal auf ebay gucken.
-
Außerdem stehen vor der Tunneleinfahrt schöne große Schilder, die auf die Kontrolle hinweisen. Wenn jemand die Schilder aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit nicht mehr lesen kann und direkt ein paar Tage hintereinander abgeschossen wird, dann muss die Keule halt mal was heftiger ausfallen - und meiner Meinung nach auch völlig zu Recht. Lerneffekt hin oder her: In der lokalen Presse ist das Thema sehr präsent gewesen und wer jetzt - wie oben geschildert - als "Mehrfachtäter" in Erscheinung tritt, weil er sich erst durch einen sichtbaren Blitz gemaßregelt fühlen möchte, der ist entweder blind oder taub oder beides. Ich bin mir nicht sicher, aber zumindest Blindheit und Führerschein vertragen sich nicht zwingend.

-
Die offiziellen Charts unterliegen dem Copyright der mediacontrol und sind deswegen nicht ganz einfach irgendwo kostenfrei nachzuschlagen.
Weitere Infos dazu unter http://www.media-control.de/musik-chart-history.html. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
ab heute auch schön artig sich ans Tempolimit im Rheinufertunnel in Düsseldorf halten, dort wird ab heute im Tunnel mit nicht sichtbaren Blitzen gearbeitet ( sprich Infrarot ) und zwar an zwei Stellen jeweils in beiden Richtungen und beide Fahrspuren.Für diejenigen, die das Glück haben, zwei Fotos zu produzieren: Entgegen der landläufigen Meinung, die beiden Geschwindigkeitsüberschreitungen würden addiert, wird die Stadt Düsseldorf nur den jeweils höheren Verstoß mit einer Maßnahme belegen. Insofern: Auf gutes Gelingen.

-
Immer noch keine Antwort vom TE? Dann hat fahrsfahrwerkaus wohl Recht gehabt. Lasst uns sammeln...