ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hallo Suche dieses Lied >>hier<< [.amr-Datei, 53k groß ]
Die Aufnahme ist sehr schlecht, aber anhand der Melodie müsste man es erkennen.
Danke
Taylor Dayne - "Tell it to my heart"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hallo Suche dieses Lied >>hier<< [.amr-Datei, 53k groß ]
Die Aufnahme ist sehr schlecht, aber anhand der Melodie müsste man es erkennen.
Danke
Taylor Dayne - "Tell it to my heart"
Ausgezeichnete Wahl - aufgrund des unermüdlichen Einsatzes für das Forum stellt Chris eine echte Bereicherung des Teams dar. Aufrichtige Glückwünsche also auch von mir.
Das weiß jeder - und trotzdem wird's gemacht... Und mal im Ernst: Ich bin froh, wenn ich mich mit dem Tankwart umkompliziert auf so eine Weise einigen kann. Wer will mich dafür einlochen, wenn ich ihm anbiete, kurz auf meinen Ausweis aufzupassen, während ich die Kohle hole???
Kommt Dir vielleicht deswegen so bekannt vor, weil es auch die Titelmusik von "CSI: New York" ist. ![]()
The Who - "Baba O'Riley"
Hier könnte Dir z. B. der § 173 aus der AO helfen. Einspruch einlegen, Belege nachreichen, Antrag auf Neufestsetzung der Steuer stellen und auf einen kooperativen Finanzbeamten hoffen. Es kann auch reichen, mit den Belegen beim Sachbearbeiter persönlich aufzukreuzen und alles vor Ort zu erledigen.
Re: Nathan Larson - Just Can't Get Enough
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Wurde schon weiter vorne diskutiert:
Nathan Larson - Just Can't Get Enough
Wo kann ich das legal herbekommen? Finde nix!
Dann such doch einfach richtig ![]()
Auf der "Summer 2006"-Seite bei hm.com gibt es einen Download-Bereich und dort kannst Du den Song höchst legal runterladen.