Leichenschänder...
Beiträge von Johnny B.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wer kennt HERB ALBERT???Ich... hör Dir spaßeshalber mal "Rise" an und Du wirst erkennen, dass diverse HipHop-Interpreten und auch die Gruppe "Blue" hier ihre Samples entliehen habe. Weitere Anspieltipps: "Rotation" und natürlich "A taste of honey".
-
Klär das am besten mit der Firma direkt - das Stichwort lautet "Reisekostenabrechnung". Im Gegensatz zu Dir hat die Firma dann nämlich die Möglichkeit, sich die bezahlte Umsatzsteuer wiederzuholen und damit die tatsächliche Betriebsausgabe zu mindern. Insgesamt ist das Thema für "nebenbei mal erklären" recht detaillastig und da TT einen StB weder ersetzen will noch darf....

-
Aber vielleicht ist es einfacher, wenn CM mal eine Grafik aus den Weblogs zur Verfügung stellt - die dürfte wohl den repräsentativsten Charakter haben.

-
Darum geht es ihm aber nicht. Er möchte gleichzeitig
- Song 1 über den Output seiner eingebauten Soundkarte (was wirklich jeder kann) schicken und außerdem
- Song 2 über den Output einer 2. Soundkarte (intern oder extern/USB ist dabei gleich) wiedergeben.Was ist denn Dein geplanter Einsatz-Zweck?
-
Johann Pachelbel - Kanon in D
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
kennt vielleicht jemand dieses lied?Ööööhm... ja, ich
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ist übrigends ne *.amr datei
Und heißt übrigens
Tune Brothers - "Serenata"
-
Das Kombiticket wird nur im VRS angeboten...
-
hm... ich kann da momentan kein richtiges Sample in dem Song ausmachen. Das Thema erinnert mich stark an
Des'Ree - "Feel so high"