Beiträge von Johnny B.
-
-
Aus den 80ern könnte ich über "We are young" auf Anhieb mit
Pat Benatar - "Love is a battlefield"
dienen. Das ist allerdings nicht unbedingt "etwas langsamer".
Noch ein paar Anhaltspunkte? Männlich/weiblich? Was für ein Rhythmus? Welches Genre? Eher Pop oder Rock?
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Dankeschön
Bitteschön - Du warst nicht der einzige, den ich meinte, und das weisst Du.
-
Die ganzen "Ich würde"-Statements bringen in diesem Fall herzlich wenig. Pfeff hat in seinem Posting doch ganz klar einen Adressaten (nämlich Carsten & Co) benannt. Seltsamerweise fühlen sich dann trotzdem x andere dazu berufen, virtuell aufzuspringen, "hier" zu schreien und ihren Sermon abzulassen. *seufz*
So sehr ich Pfeffs Intention als Forenbetreiber schätze (stehe mit ihm und anderen vor exakt der gleichen Prolblematik), denke ich dennoch, dass eine Diskussion hier nicht viel bringen wird... -
Och neeeh - das gibt doch eh nix hier...

-
[edit]äh... zu spät ;)[/edit]
-
In welchem Fach wird denn sowas als Hausaufgabe aufgegeben? Erdkunde oder Mathe? *InErinnerungschwelgundKöderausleg*
-
Die Suche ist auch Dein Freund

Am 12.10.2004 lief die gleiche Sendung mit Moderator Edgar und den Kandidaten Brian und Sara beim Sender WBAM FM in Chicago (für TT berichtete damals MaxXx ).
Oh, und am 12.1.2005 hat Polarbär333 von der gleichen Sendung aus Chicago berichtet ...
Bei Radio Gong gibt es dieses Partnerspiel mit Sicherheit nicht

-
Bei Amazon - oder bei OBI...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von statix
...Der Refrain geht
ungefähr so:"Ena-na-na-nanananana Eyy...e nanaaaa......................
ena-na-na-na-na-nanana ey.......enananaaaaa...."die "nana's" sind genau abgezählt

Die Strophe werden glaub ich von einem Mann gesungen...
Es geht meiner Meinung nach vom Klang / Text her ein bissl ins Latino / Spanische hinein...
Ich werf mal
Salome de Bahia - "Outro lugar"
in den Raum. Dummerweise hört man in den Amazon-Clips keinen Refrain...