Das ist ein Track aus Gloria Estefan's alter Band:
Miami Sound Machine - "Dr. Beat"
Seit ein paar Monaten geistert außerdem noch
Mylo - "Dr. Pressure"
durch die Clubs. Basis bildete neben dem Thema von MSM eben noch
Mylo - "Drop the pressure".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein Track aus Gloria Estefan's alter Band:
Miami Sound Machine - "Dr. Beat"
Seit ein paar Monaten geistert außerdem noch
Mylo - "Dr. Pressure"
durch die Clubs. Basis bildete neben dem Thema von MSM eben noch
Mylo - "Drop the pressure".
Was den Umzugs-Service zwischen Sparkassen angeht:
Ich habe vor etwas mehr als 16 Monaten ein Konto bei der Sparkasse HRV (Hilden-Ratingen-Velbert) eröffnet und dort gleichzeitig den Auftrag zur Auflösung, Endabrechnung und Transfer des Restguthabens meiner Konten und Sparbücher von der Sparkasse Bonn erteilen können. Sollte zumindest innerhalb von NRW keine große Herausforderung sein lt. damaliger Auskunft der Sachbearbeiterin dort.
Hatte ich auch mal gesucht. Wenn man dieser Seite hier vertrauen kann, waren zwei Mitglieder von Kiss (Singer/Kulick) an dem Song beteiligt und es gibt kein offizielles Release.
Re: H&M
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hallo,
weiß jemand, wie das Lied aus der aktuellen H&M Werbung heißt?
Ist ein Cover von
Depeche Mode - "Just can't get enough"
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Kann mir jmd. sagen, wir das Lied aus der aktuellen eBay-Werbung (zu finden hier) heißt?
Ja ![]()
Patience & Prudence - "Tonight You Belong To Me"
Hier geht's einwandfrei...
[Stammtisch]
Ach neeee ![]()
[/Stammtisch]
Soll das ganze Filmequipment tatsächlich gekauft oder gemietet werden? Bei Miete ruhig auch mal bei Neumann und Müller anfragen.