Audrey Hannah - "It's december"
Beiträge von Johnny B.
-
-
Summen aufnehmen und herschicken, vielleicht krieg ich's hin

-
Kleingewerbe darf in der aktuellen Regelung einen regelmäßigen Jahresumsatz von € 17.500,- nicht übersteigen.
Zu den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung gehört u a. "Keine Buchung ohne Beleg". Wenn Du also keine Quittungen bekmmst, dann ist das Pech - mit Eigenbelegen wirst Du da kaum etwas reissen können.
Aufgrund der Höhe der monatlichen Umsätze sollte sich das Engagieren eines Steuerberaters allemal für Dich lohnen.

-
Lies mal auch hier nach.
Der Tipp mit dem "Unternehmen in der Verlustzone führen" kann übrigens nach hinten losgehen, wenn das Finanzamt auf Liebhaberei entscheidet und die Verluste im Nachhinein aberkennt. In diesem Fall stehen dann Nachzahlungen an. -
[url=http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,386296,00.html]nicht viel...[/url]
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Bei glecher Risikobereitschaft aber höherem Sicherheitsgefühl wird der Vorteil der Winterreifen teilweise durch höhere Geschwindigkeit kompensiert.
Das ist eine natürlich im Grundsatz richtige These - klingt für mich persönlich trotzdem sehr weit hergeholt, weil man durch höhere Geschwindigkeit und Sicherheitsgefühl nahezu ALLE Sicherheitsvorteile "kompensieren" kann. Der Effekt dürfte wohl kaum linear messbar sein. -
tut mir leid, das passiert mir ständig, wenn ich den hier tippen lasse:

-
"Gar nicht" wird sowiso so ziehmlich gar nicht zusammengeschrieben....
SCRNR
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Öh, nein, nein... -
N'abend - ich werde Euch mal einen Besuch abstatten, wenn's genehm ist....