Ich verkleide mich heute als Carsten und werde TT übernehmen.
Beiträge von Johnny B.
-
-
Link oder Screenshot?
-
Wirtschaftsgüter sind Güter, die Du im Zusammenhang mit Deinem Gewerbe gekauft und deren Kosten als Betriebsausgabe geltend gemacht hast. Wenn Du die nicht beleghaft verkauft, verbraucht, verschrottet oder zerstört (usw.) hast, müssen sie sich noch in Deinem Besitz befinden und werden mit der Aufgabe Deines Gewerbes in Dein Privateigentum überführt. Das wiederum möchte das Finanzamt gerne genau erfahren, damit ermittelt wird, wieviel Restwert gegen Dich abgerechnet werden kann.
-
Re: Re: Gesucht: Forum für Veranstaltungen Licht- und Tontechnik
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Für den Bunny-Club?Du nimmst die Lichttechnik, ich nehm die Bunnies

-
-
Ab dem Schild gilt ein eingeschränktes Halteverbot. Dieses gilt von Mo-Fr, 8-18 Uhr für den Bereich vom Schild bis 10 Meter weiter.
-
Stimmt... merk ich auch grad

-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
"Geheim" wie bei einem Arzt, Anwalt, Steuerberater, der bei Verletzung der Schweigepflicht wirklich strafrechtlich dran ist, ... ist da bei Banken gar nichts.Schwachfug gepostet :gpaul:
-
Beim Onlinebanking der Sparkasse HRV konnte man bis April dieses Jahres bei den Buchungen des aktuellen Tages auch noch die BV-Daten des Überweisenden (bei Gutschriften) und des Einziehenden (bei Lastschriften) ablesen. Auf dem Kontoauszug waren diese Daten allerdings nicht mehr zu sehen.
-
Hast beim Abtippen oder copy/pasten dummerweise einen Fehler übersehen :D.