Das sind sie allerdings - daher vorher genau überlegen und entscheiden, ob das Anliegen vielleicht im nicht ganz so professionellen Bereich auf http://www.party-pa.de besser aufgehoben ist. ![]()
Beiträge von Johnny B.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Und ich suche den Song aus der "Vodafone zuhause" Werbung.
Geht glube ich so: .......It is a good day......Das Original:
Peggy Lee - "It's a good day"
Ähnlich wie bei Fats Domino's "I'm walking" in der Aral-Werbung wurde der Track für den Werbeclip mit einem anderen Interpreten neu aufgenommen und ist in dieser Form nicht erhältlich.
-
Googel nach Nepenthes...
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hallo Forum,in der neuen Fiat TV Werbung wird ein Lied gespielt...muss eine Cover Version sein....
Ich komme nur nicht auf den Titel - vielleicht kann jemand helfen...?
Marylin Manson - Sweet dreamsOriginal von den Eurythmics
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
hat sie nicht mit johnny(???) zusammen auch mal ein forum aufgemacht? was ist eigentlich aus dem geworden?
in welchem jahr war nochmal das besagte treffen in köln? ich kann mich da noch gut an das 3210 von lart mit dem foto hinterm display erinnern...;)Zu 1.) Klar, uns gibt's immer noch.

Zu 2.) Das allererste Treffen war im November 2000 in Köln - Wir haben Stefan damals sogar Fotos per eMail zugeschickt. Danach gab es eins mit ihm im Januar und danach haben wir uns alle auf der CeBit rumgetrieben.
-
Nein, sie war lediglich die erste Frau mit 'nem 1000er auf dem Buckel dort.

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
IMHO falsch. Laut nachfolgender Quellen kosten Immobilien 1 bzw 2 EUR Einstellgebühr.Nach den mir bekannten derzeit gültigen Gesetzen der angewandten Mathematik gilt für die beiden von Dir genannten Zahlen folgendes:
1 < 10
2 < 10Wo ist da in meiner Aussage etwas falsch? Oder geht es Dir darum, dass bei der Verwendung des Anzeigeformates keine Verkaufsprovision erhoben wird? Trifft das bei dieser Auktion etwa zu?
[edit]
Ja, es trifft zu - Somit ist meine Aussage also tatsächlich zu relativieren - die Nummer kommt auf jeden Fall ziemlich "billig" davon
[/edit] -
Zitat
Original geschrieben von raix
Was zahlt man da eigentlich an Gebühren bei so einem Startgebot?
Unter € 10,- solange keiner drauf geboten hat...
-
Welches ist überhaupt die größte Tageszeitung der Region Werl, die darüber berichten soll? WAZ? WP? Oder doch eher die Glocke? Oder meintest Du mit "unserer größten Tageszeitung" tatsächlich die Bild? Dann müsste ich mir ja tatsächlich mal eine kaufen.

-
Ansonsten schick mir das Teil mal gezippt zu, eMail-Adresse gibt's per PN