Sehr coool, vielen Dank :top:
Beiträge von Johnny B.
-
-
Anregung: Spoiler-Tags
Die Suche in A&K zum Thema "Spoiler" lieferte keinen Treffer - jetzt schon ;).
Da im Geplauder gerne mal zu den Themen "Filme", "Fernsehen" und "Bücher" der ein oder andere Spoilerbeitrag fällt, wäre es doch tres chic, wenn man diesen Beitrag mittels eines [spoiler]-Tags in der Farbe des Hintergrunds einfärbt und ihn so für den Otto-Normalo-User "unsichtbar" macht. Die Neugierigen Leser können den Bereich dann mittels einfachen Markieren des Textes "erleuchten" (so wie man das früher mit der guten alten Zitronentinte gemacht hat). Der Aufwand für diese Funktion dürfte nicht allzu hoch sein - dafür macht es meiner Meinung nach schon was nettes her.
-
Beim Nena bespielen über den Nano nachgedacht oder umgekehrt, he?

Nena - "Wunder geschehn"
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Die Popkomm ist eine Messe, auf der ausschließlich Fachbesucher/Künstler und alle akkreditierten Personen (Presse) unterwegs sind. Insofern m.E. mehr als "gewerbliches Umfeld".Sorry für OT, aber diese Darstellung der Popkomm ist nu doch seit mehr als 10 Jahren überholt. Je nach Veranstaltung überwiegt der Anteil der Nicht-Fachbesucher den der tatsächlichen Fachbesucher sogar erheblich - was für mich nach einigen Jahren regelmäßiger Teilnahme schließlich mit einer der Gründe war, diese Messe nicht mehr aufzusuchen.

-
-
Re: Ab Ende 09/2005 bei eBay Trennung Privat - Gewerblich
ZitatOriginal geschrieben von orlet
Welche Konsequenzen wird es aber haben, von denen eBay nicht spricht?- Wir bekommen eine Abmahnwelle ohne gleichen.
Ja? Warum denn?
-
nix mehr los hier?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Gegenfrage: Was sind Brummschlümpfe
Benutz doch einfach die Suchfunktion.

-
Verzeihung wenn ich störe, aber 2005 - 4 ergibt laut meiner Rechnung 2001 und nicht 2003, oder?
-