-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Frage an die Kölner: Ist eigentlich Wesseling von Köln aus gut erreichbar? Wollte mit der Bahn von dort aus hinfahren und dann mit dem Taxi zurück.
Mit der Linie 16 geht's ruckzuck in die Stadt und auch wieder raus. Überleg Dir das mit dem Taxi gut - ist ne ganz schöne Strecke...
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Übrigens,
Leute mit entspr. Aufklebern: "Keine Werbung" o.ä. werden also dem nach vergeblich warten!
Das glaube ich nicht, Tim - mein Katalog steckte trotz solch eines Aufklebers am Montag im Briefkasten. 
-
Re: PKW buying - Kombi, Benzin, ...
Zitat
Original geschrieben von Vito
Meine emotionellen wären:
...
- Schalter sollte es sein
[...]
Was ich nicht so gut finde:
...
- kein Automatik
Alles anzeigen
ähm... hääääh????
-
Die Astra G-Caravans sind in dunkelblau recht hübsch und mit dem 1,8er-Motor auch gut zugkräftig. Ich fahr selbst den 1,6er und bin sehr zufrieden damit. Gerade jetzt, wo die H-Serie ins Rennen kommt, sollte recht günstig an die G-Serie zu kommen sein und bei Verbrauch (9 Stadt, 8 Land)/Typenklasse kommt man ebenfalls ziemlich gut weg.
-
80er:
Ich dachte noch, dass ich was falsch gemacht hätte,
dachte ich hätte Dich reden hören.
Sag mir, wie ich mich fühle - oder besser: Wie ich mich fühlen sollte.
-
HeulbojeCeline Dion - "It's all coming back to me now"
Ich mag die Frau nicht...
-
-
Ich schiebe Dir die Schuld für den vom Mond beleuchteten Himmel und für den mit dem Flug des Adlers erloschenen Traum zu.
Diese Zeile stammt aus den 90ern (aber das Kraut, das der Verfasser geraucht hat, muss wohl noch aus Woodstock-Zeiten sein...). 
-
A*Teens - "Bouncing off the ceiling"
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Du machst mich verrückt
Oh heute abend
Komm, sei mein Säugling
Oh lass es uns versuchen
Bis wir uns wieder treffen
Ich werde dich so vermissen
Oh lass es nicht enden
Kann dich nicht gehen lassen
Oh heute abend, meine Liebe.
Nicht älter als 5 Jahre.
Alles anzeigen
Ich weiss nicht, was ekelhafter ist: Der Sänger, oder die Tatsache, dass Du Dich tatsächlich daran gesetzt hast, um diesen Text zu übersetzen.... brrrrr
Daniel K. - "You drive me crazy"
Kann bitte jemand anders weitermachen, muss mich erstmal davon erholen...