Beiträge von Johnny B.

    Und was hast Du in den letzten 24 Stunden sonst noch so am iPhone gemacht? Statt 63% könnte da auch 100% stehen, wenn Du außer dem App Store kein anderes Programm genutzt hast. Schließlich ergeben die Prozentwerte (die ich lediglich als Richtwerte hernehme) lediglich ein Bild, wie hoch der Anteil der jeweilis aufgelisteten Programme die CPU gefordert hat - wird das Telefon zwischenzeitlich geladen, ist die diese Darstellung aber quasi wertlos hinsichtlich der gezogenen Akkuleistung.

    Du hast uns ja netterweise vorenthalten, ob Du tatsächlich gebucht oder nur gesucht hast. Der erste Direktflug, den ich nach 10 Sekunden Suche auf der Homepage des Flughafen Stuttgart gefunden habe, verweist zumindest nicht auf Air Berlin, kostet weniger als 90 Euro und ist nicht voll. Wo ist denn nun Dein konkretes Problem?

    Rufnummernübermittlung: Netzbetreibereinstellung vor Geräteeinstellung nach Neustart


    Hallo,


    seit iOS 11 muss ich nach einem Geräteneustart meine Rufnummernübermittlung über "Einstellungen" - "Telefon" - "Meine Anrufer-ID senden" durch "Aus" und "Ein" manuell aktivieren. Für meine Rufnummer ist beim Netzbetreiber "Standard aus, kann durch Gerät geändert werden" hinterlegt. Wenn ich den Menüpunkt aufrufe, steht die Funktion auf "eingeschaltet", aber wenn ich jemanden ohne den oben beschriebenen Schritt anrufe, wird meine Nummer trotzdem nicht übermittelt. Kann das jemand von Euch nachvollziehen?


    Netzbetreiber: Vodafone direkt
    Gerät: iPhone 7 red 128 GB

    Ist jemandem eventuell schon mal aufgefallen, dass das Symbol für die Lautstärkeregelung bei Betätigung der Lautstärketasten ab und zu nicht angezeigt wird? Gleichzeitig funktioniert dann die Umschaltung auf Freisprechen während eines Telefonats nicht mehr. Erst mit Neustart ist wieder alles im Lot. Noch hab ich den Auslöser für das Phänomen nicht ausfindig gemacht - könnte ein längeres Telefonat mit VRU-Anschluss sein, oder eine Spiele-App...


    iP7 mit 128 GB