Beiträge von Johnny B.

    Moin,


    funktioniert bei Euch der Screen-Recorder? Ich habe diese neue Funktion mal mit meinem iphone 7 ausprobiert und tatsächlich wurde mir beim ersten Mal auch angezeigt, dass ein Video gesichert wurde. Allerdings finde ich das Video jetzt nicht mehr in meinen Aufnahmen, und wenn ich jetzt versuche, weitere Videos anzufertigen, dann zählt zwar der Countdown brav runter, die Aufnahme scheint zu starten, aber wenn ich sie stoppe, dann kommt dieser Hinweis mit dem "gesichert" nicht - und ich finde auch nichts in den Aufnahmen. Oder suche ich einfach nur falsch?

    In dem Fall wird es sicherlich interessant sein, wie die Firma grundsätzlich Vertriebspartnerschaften eingeht, sprich: Welche Hintergrundinformationen werden von den potenziellen Kandidaten abgefragt? Wie kommt die Vertriebspartnerschaft zustande? Ist jeder, der auf der Homepage ein Formular ausfüllt, automatisch schon "Vertriebspartner"? :)

    Das Wort "plenken" ist übrigens kein Gossenslang, sondern bezeichnet ein falsch gesetztes Leerzeichen vor einem Satzzeichen. Wer sich selbst als Anhänger der deutschen Sprachkultur geriert und zudem durch langjährige Teilnahme an Internetdiskussionen brilliert, dürfte sicherlich affin genug sein, dies zu recherchieren, bevor er auf die persönliche Schiene abdriftet. Andererseits ist Eskalation nach einem Hinweis vermutlich das probatere Mittel der Wahl - wie schon so häufig, nicht wahr?

    Wenn Du das Notebook direkt an die Anlage anschließt, kann es unter Umständen zu einem Zirpgeräusch kommen - hörbar, wenn Du _keinen_ Sound ausgibst und den Verstärker hochdrehst. Meist hilft es dann, das Netzteil abzuklemmen, oder eine externe Soundkarte zu verwenden (dies jedoch auch nur bedingt). In dem Fall solltest Du den Output der Soundkarte auf das Maximum stellen, damit der Musikanteil eben deutlich lauter ist, und die Lautstärke allein am Verstärker regulieren. Für den von Dir skizzierten reinen Partybetrieb, bei dem es eher um die Auswahl der Musikstücke als um den "perfekten" Klang geht, ist das vollkommen ausreichend.

    Hat die Kamera irgendwelche Spezialfunktionen, wie Bewegungssensor mit Alarmfoto/Alarmvideo? Grundsätzlich würden sonst die Daten tatsächlich nur dann gestreamt, wenn Du auf die Kamera zugreifst. Bist Du dir mit den 1000 Kbit/s im Upstream sicher? Das könnte für VGA-Darstellung schon fast ausreichend sein.