ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
wie heist das Lied aus Ende der 80er Anfang der 90er mit der Melodie:
AGGa Tschu tschu ... to the left to the right.
Saragossa Band - "Agadou" (*brrrrr*schüttel*)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
wie heist das Lied aus Ende der 80er Anfang der 90er mit der Melodie:
AGGa Tschu tschu ... to the left to the right.
Saragossa Band - "Agadou" (*brrrrr*schüttel*)
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich suche das Lied, dass gerade bei Star Search 2 gelaufen ist.
Das Lied hat Dance gehiesen, aber ich weiß nicht wer der Künstler war. Danke.
Lemar - Dance (With U)
Bei den genannten Alternativen kannst Du auf Düsseldorf getrost verzichten - fahr nach HH.
Garbage - "Push it" - Falls nicht schon gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aaaaalso.... ich suche ein Lied, dass den Text von "Just be good to me" von Deborah Cox hat aber den Beat von "The guns of brixton" von The Clash (und neurdings auch Cypress Hill - What's your number) hat.
Kann mir einer helfen?
-SF³
Beats international - "Dub be good to me" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Elmar Hörig, "der wohl beste Radio-Moderator" überhaupt, hat nach einer gelben Karte von seinem Arbeitgeber nicht mehr lange gejobt.
Nach der nächsten "beleidigenden" Betitelung eines Zuhörers flog er hochkannt aus dem Sender.
Ach, wen's interessiert: er sagte einmal zuviel "Schnarchnase"
Falsch - er flog, weil er trotz unterschriebener Erklärung, keine diskriminierenden Witze über Randgruppen mehr zu senden, die "warmen Wochen bei der Bahn" ankündigte.
Gruß
Re: Hilfe: "Reparaturkosten" bei Garantiefall
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Vor ca. einem Jahr wurde im M$#%a-Markt ein CD-Kassetten-Recorder der Marke Philips gekauft.
[...]
Gestern meldet sich der MM mit der Aussage, dass der Fehler auf Grund von "Feuchtigkeitseinwirkung" kein Garantiefall sei.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Wie würdet ihr reagieren, wenn der Hersteller die Garantie versagt und euch in die Zahlung nimmt!!??
oder
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Naja, aber aus euren Postings entnehme ich, das es euch nicht viel machen würde. Ihr würdet Kohle abdrücken und euer Garantieanspruch wäre euch auch egal.
Naja, tut mir leid, mir kommt bei sowas das Kotzen und ich kann nicht verstehen, wiso man solche Geschäftspolitik in Schutz nimmt!
Und nochwas zu Phillips oder Media Markt:
In einem offensichtlichen Garantiefall ist es mir, gelinde gesagt, scheißegal, wer die Garantie übernimmt, bzw ob Mediamarkt oder der Hersteller dafür verantwortlich sind! Wenn ich innerhalb der Garantie nicht für den Defekt meines Gerätes verantwortlich bin, will ich es repariert! Alles andere ist schlechter Service und Betrug!
Die Art, in der Du Dir hier anmaßt, in übelster Stammtischmanier pauschal über Leute zu urteilen, die sich anscheinend etwas mehr mit der Materie auseinandergesetzt haben, als es bei Dir den Anschein macht, untermauert meine Theorie.
Der MZ-R70 verfügt über keinen Line-Ausgang, sondern lediglich über einen Kopfhöreranschluss. Du brauchst also ein Stereoklinkenkabel:

Mit diesem Kabel verbindest Du den Kopfhörerausgang mit der blauen Line-In Buchse an Deinem PC. Der Kopfhörerpegel vom MZ-R70 ist verhältnismäßig leise, darum wirst du etwas hochregeln müssen und schalt den Bass-Boost aus.
Nachtrag: Goldwave ist ShareWare, sollte also für den Zweck voll ausreichen ![]()
Gegenfrage: Was für einen MD-Player hast Du? Stationär oder portabel?
Ideal wäre:
MD-Digital out => PC-Digital in (Coax oder TOS-Link-Kabel, je nach Ausstattung)
Ansonsten:
MD-Line out => PC-Line in (i. d. R. 2 x Chinch auf 1 x Stereoklinke 3,5 mm)
Als Recorder: Goldwave nehmen
Die erzeugten Wave-Dateien lassen sich ohne Probleme brennen.