Beiträge von Johnny B.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aaaaalso.... ich suche ein Lied, dass den Text von "Just be good to me" von Deborah Cox hat aber den Beat von "The guns of brixton" von The Clash (und neurdings auch Cypress Hill - What's your number) hat.

Kann mir einer helfen?

-SF³

Beats international - "Dub be good to me" ;)

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Elmar Hörig, "der wohl beste Radio-Moderator" überhaupt, hat nach einer gelben Karte von seinem Arbeitgeber nicht mehr lange gejobt.
    Nach der nächsten "beleidigenden" Betitelung eines Zuhörers flog er hochkannt aus dem Sender.
    Ach, wen's interessiert: er sagte einmal zuviel "Schnarchnase"

Falsch - er flog, weil er trotz unterschriebener Erklärung, keine diskriminierenden Witze über Randgruppen mehr zu senden, die "warmen Wochen bei der Bahn" ankündigte.

Gruß

Re: Hilfe: "Reparaturkosten" bei Garantiefall

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Vor ca. einem Jahr wurde im M$#%a-Markt ein CD-Kassetten-Recorder der Marke Philips gekauft.
    [...]
    Gestern meldet sich der MM mit der Aussage, dass der Fehler auf Grund von "Feuchtigkeitseinwirkung" kein Garantiefall sei.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Wie würdet ihr reagieren, wenn der Hersteller die Garantie versagt und euch in die Zahlung nimmt!!??

• Offensichtlich bist Du

• des Lesens nicht mächtig

oder

• nicht in der Lage zwischen Hersteller und Händler zu unterscheiden.
    • Vielleicht ist es aber auch das:

• Du versuchst die Diskussion mit (in diesem Fall nicht einmal guter) Polemik um der reinen Diskussion Willen am Leben zu erhalten - neurotisches Geltungsbedürfnis soll dabei keinesfalls unterstellt werden.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
      Naja, aber aus euren Postings entnehme ich, das es euch nicht viel machen würde. Ihr würdet Kohle abdrücken und euer Garantieanspruch wäre euch auch egal.
      Naja, tut mir leid, mir kommt bei sowas das Kotzen und ich kann nicht verstehen, wiso man solche Geschäftspolitik in Schutz nimmt!
      Und nochwas zu Phillips oder Media Markt:
      In einem offensichtlichen Garantiefall ist es mir, gelinde gesagt, scheißegal, wer die Garantie übernimmt, bzw ob Mediamarkt oder der Hersteller dafür verantwortlich sind! Wenn ich innerhalb der Garantie nicht für den Defekt meines Gerätes verantwortlich bin, will ich es repariert! Alles andere ist schlechter Service und Betrug!

Die Art, in der Du Dir hier anmaßt, in übelster Stammtischmanier pauschal über Leute zu urteilen, die sich anscheinend etwas mehr mit der Materie auseinandergesetzt haben, als es bei Dir den Anschein macht, untermauert meine Theorie.

Der MZ-R70 verfügt über keinen Line-Ausgang, sondern lediglich über einen Kopfhöreranschluss. Du brauchst also ein Stereoklinkenkabel:

Mit diesem Kabel verbindest Du den Kopfhörerausgang mit der blauen Line-In Buchse an Deinem PC. Der Kopfhörerpegel vom MZ-R70 ist verhältnismäßig leise, darum wirst du etwas hochregeln müssen und schalt den Bass-Boost aus.

Nachtrag: Goldwave ist ShareWare, sollte also für den Zweck voll ausreichen ;)