Einfache Antwort: Nein
Beiträge von Johnny B.
-
-
Saturn (Essen, Mülheim a. d. R., Gelsenkirchen) verticken momentan
"The Untouchables" (Widescreen Collection) für € 8,99
-
"Ich war zwei Öltanks"
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
nicht nur dein boss sondern auch mitarbeiter könnten in deine calls reinhören ; hatte ich damals unter anderem bei ner kollegin gmacht
- Pauschal-Aussage, wenig hilfreich um damit die generelle Situation in anderen CallCentern zu beurteilen.
- Ich finde das keinesfalls witzig.
- Die Tatsache, dass DU es offenbar sehr witzig findest (anderen Interpretations-Spielraum lässt mir der Smiley nicht), halte ich für sehr bedenklich, gedankenlos und pervers.
- Dein obiges Statement erregt übrigens den Eindruck, dass Du ohne Vorankündigung und heimlich das Gespräch einer Kollegin abgehört hast. Lass ich einfach mal so im Raum stehen und bilde mir dazu eine eigene Meinung. Die ist allerdings nicht besonders hoch...
-
Re: Re: Re: Muss ein Lehrer mir meine Noten beweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Wo habe ich einen Rechtschreibfehler ? :confused:
Ohn dich angreifen zu wollen, grammatikalisch und rechtschreibtechnisch stehe ich - seit ich denken kann - 1...Dann woll'n wir mal:
ZitatPosting Nr. 1 von witzbold (< 80 Worte)
...Muss mir ein Lehrer die mündlichen Noten, die er mir gibt...ZitatPosting Nr. 2 von witzbold (< 100 Worte)
Ohne dich angreifen zu wollen...ZitatPosting Nr. 3 von witzbold (< 200 Worte)
...Relationen, die in meinem Deutschkurs offensichtlich nicht stimmen......der das Fass zum Überlaufen bringt... (Wenn schon neue Rechtschreibung, dann auch konsequent...)
...wir haben z.Zt. eine Referendarin...
Fazit: Wenn Du in den Klausuren ähnliche Flüchtigkeitsfehler machst, wird's nichts mehr mit dieser 1 (lediglich meine Meinung, ebenfalls nicht als Angriff zu werten). -
Kurz und knapp:
Ja, musste ich bis heute zweimal miterleben und es war beide Male ein beschissenes Gefühl.

-
Zappi: Sogar im Gebäude des Amtsgerichts von Rheinberg (NRW) gibt es diese Schleuse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mezkal
Hallo!Wer kann mir sagen wie das Lied aus der aktuellen oder bis vor kurzem aktuellen Ebay-Werbung heisst?
Das Lied wird von einer Frau gesungen und im Text kommt u.a. die Passage "you´re not alone".
Mezkal
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
...nur scheint ihn das und auch unser anderes Geschreibsel nicht (mehr) sonderlich zu interessieren... :eek:genau, und deswegen treten wir lieber nochmal nach, damit er unsere Missbilligung auch keinesfalls übersieht...
-
Hi,
wenn Du für die Domain "nur" € 120,- erwartest, dann solltest Du die Dienste von Sedo lieber nicht in Anspruch nehmen; der Aufwand, den Sedo damit hat, Deine Domain an die Frau / den Mann / die Firma zu bringen, ist nun mal hoch und will auch entlohnt werden. Aus diesem Grund nehmen die ein Erfolgshonorar in Höhe von 10% des erzielten Preises, bzw. mindestens € 75,- - dann kommen auch nicht Hinz und Kunz auf die Idee, die Domain "mein-toller-aber-eigentlich-doch-langweiliger-name.de" gewinnbringend verticken zu wollen.