-
Guck mal unter ebay nach JBL Control 1, das sollte für Deine Zwecke genügen. Es gibt diesen Lautsprecher mehreren Ausführungen, die beiden bekanntesten sind:
- JBL Control 1 C (preiswertere Version)
- JBL Control 1 pro (professional Division, magnetisch geschirmt)
-
Für den Anfang mal die Monats-Charts der 80er
-
...nur für den Fall, dass Ihr ein Spontan-Treffen in Dortmund für kommenden Freitag plant und danach noch ein wenig abrocken wollt: In der Live-Station ist wieder 80er-Party angesagt 
-
Dschungel Stars - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
erhältlich als Maxi-CD
-
Zusätzlicher Tipp:
Pop & Wave Clip Mix
Pop & Wave Clip Mix, Vol. 2
Ziemlich geniale Clipsammlung - nicht perfekt, aber deswegen genau richtig 
Speziell für die Fans der Pet Shop Boys empfehle ich die "PopArt"-DVD (Kurzbeschreibung gibt's hier).
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sobald der echteinhaber Dir gewerbliche Absichten unterstellt bzw. nachweist (und dazu reicht bereits ein kleiner Banner auf der Seite!), wars das mit der Deckung durch die private RSV.
gerade deswegen schrieb ich schon nicht mehr "privat rechtschutzversichert" :p
-
Die Veranlagung zur Einkommensteuer ergibt sich u. a. aus § 46 EStG. Wie Du siehst, verweist dieser Paragraph schon auf diverse Nebenparagraphen. Diese für Deine persönliche Situation individuell zu ermitteln und sauber zu interpretieren, ist entweder Aufgabe eines Steuerberaters, eines Lohnsteuerhilfevereins oder auch eines netten Finanzbeamten aber mit Sicherheit nicht eines Telefonforums, in dem sich Vermutungen mit Halbwissen paaren.
-
Nur mal so zur Erinnerung:
1998/1999 wurden die Inhaber von ca. 40 privaten nicht-kommerziellen Nokia-Fan-Seiten wie "nokialand.de" oder "planet-nokia.de" über eine Anwaltskanzlei im Auftrag von Nokia kostenpflichtig abgemahnt, die Domains umgehend freizugeben. Die Kosten, die den Betreibern damals entstanden sind, beliefen sich auf ca. € 1.300,- pro Fall (heute heissen die oben angeführten Seiten übrigens "logoland.de"und "planet-gary.de"). Hier hat Nokia in einem Rundumschlag zum Schutz der Marke aufgeräumt. Den privaten Betreibern wurde dabei keinerlei Gewinnerzielungsabsicht unterstellt, sondern lediglich die Markenverletzung vorgeworfen. In Deinem Fall sieht es stark nach einem Fall von Domaingrabbing aus, also nach der vorsorglichen Registrierung einer Markendomain mit dem Ziel, damit Gewinn zu machen. Alleine Deine Äusserungen hier würden einem gewieften Anwalt, wie z. B. GvG, der sich auf sowas spezialisiert hat, ausreichen, um Dir gewaltigen Ärger zu bereiten. Wenn Du also soviel Kohle in der Portokasse übrig hast und darüber hinaus gut rechtschutzversichert bist...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
hi,
ich suche den Song der Vittel Werbung mit David Bowie.
Auf http://www.werbesongliste.de ist nichts zu finden.
ciao
Dafür aber auf den Seiten von Vittel (OK, ich geb zu, da kann man natürlich auch nicht so einfach drauf kommen...) 
David Bowie - "Never Get Old"
-
Re: Madonna "Hollywood" Remix bei MTV Awards
Zitat
Original geschrieben von BallerBaller
Hallo,
ihr kennt ja sicher alle die Show, die Madonna, Britney und C. Aguilera bei den letzten MTV Awards abgezogen haben - der berühmte Kuss und so...
wie heisst aber dieser "housige" Remix von "Hollywood", der dazu läuft?
Gruß, Baller
Madonna - "Like a virgin / Hollywood (Medley) feat. Christina Aguilera - Britney Spears"
Erhältlich auf:
Madonna - "Remixed & Revisited"