-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
...Die müsste ich irgendwo in meinen Archiven haben ;)...
Das interessiert keine Sau.
Zitat
Original geschrieben von JaRule
@ dj fog - nur her damit *g*
Dir ist schon klar, dass solche Postings hier nix verloren haben und was für Konsequenzen daraus resultieren können?
Das hier ist ein Liedsuche-Thread und kein "Ich-bin-zu-faul-und-zu-bequem-um-mir-Musik-zu-kaufen-darum-lass-ich-sie-mir-wider-besseres-Wissen-illegal-per-email-zuschicken"-Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
das is ne art wasserzeichen mit speicher ; ähnlich einer lochkarte
hab den fachausdruck grad nich parat...
Fachausdruck = "Matrixcode"
-
Für den Anfang empfehle ich Goldwave und Multiquence. Damit steht Dir auf alle Fälle schon mal ein sehr großes Spektrum an Möglichkeiten zur Verfügung. Solltest Du hier an Grenzen stoßen, kannst Du Dir immer noch Gedanken um etwas teurere Programme machen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
...muss die anschrift unbedingt drauf? der artikel wurde ja bar bezahlt, also nicht verschickt. mach das ja nicht hauptberuflich sondern nur so nebenbei, also so max 1-2 rechnungen pro monat...
Watt denn nu? Du hast ein Gewerbe angemeldet, also ist Nachhaltigkeit und Gewinnerzielungsabsicht mit im Spiel (per Definition). In dem Fall würde ich es - unabhängig davon, für welchen Zweck der Verkäufer die Rechnung benötigt - einheitlich machen und jede Rechnung von Anfang an im gleichen Layout, mit den gleichen vollständigen Verkäufer- und Käuferdaten und in der gleichen Form zu erstellen und nicht von Fall zu Fall erst nachzufragen, für welchen Zweck (der Dir dann übrigens auch komplett egal sein kann) der Käufer denn die Rechnung (auf deren korrekte Form er IMMER bestehen kann) benötigt. Das erspart im Rahmen einer Betriebsprüfung durch das Finanzamt mindestens ein Stirnrunzeln des Finanzbeamten und gibt Pluspunkte. 
-
Was oft gern vernachlässigt wird - ist die vollständige Anschrift des von Dir belieferten Kunden - im Zweifelsfall vorher mal nachhaken, wie und auf wen Du die Rechnung ausstellen sollst, dann spart man sich Stornierungen/Gutschriften/Umschreibungen usw. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Kennt jemand dieses Lied: *Link entfernt*
?
Horny United Welc.Just 4 Funk - "Crazy Paris"
Originalherkunft des verwendeten Samples:
Bandolero - "Paris Latino"
-
Bonner Comic Laden
Oxfordstr. 17
Tel. 0228-637462, Fax 0228-696389
-
Re: Paulchen Panther
Zitat
Original geschrieben von Kathrin
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Lied "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."
Wenn mich nicht alles irrt, ist das doch die Titelmelodie von Paulchen Panther, oder?
Hat jemand evt. das Lied als mp3? 
Tschüß
Kathrin
Alles anzeigen
Eberhard Storeck - "Wer hat an der Uhr gedreht"
Urheberrechtlich geschützt, daher wirds nix mit nem legalen MP3. Aber das hier dürfte Dir gefallen. 
-
na dann mach mal lieber hier weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie geht DAS denn? :confused:
Gaaanz einfach: Durch klicken auf "Start" => Programme => Zubehör => Zeichentabelle. Schon kannst Du durch einfaches Klicken auf die grossen Buchstaben auch in grosser Schrift rummachen.
Gut, wenn ich mir sein Posting durchlese, geht natürlich auch folgendes: Er kann die Caps-Lock-Taste für die Groß-Schrift verwenden, die hat er ja auch nicht ausgeschlossen...
...nach Diktat verreist