Beiträge von Johnny B.

Zitat

Original geschrieben von Trauma Nun zur"Origin".Ich kann nirgends was zum kaufen finden.Gab es die eigentlich mal offiziell?

"Origin" wurde Ende 2000 von bigwig enterprises in einer Mini-Stückzahl aufgelegt (weniger als 5000 IMHO). Jetzt wird die Band von Sony verlegt. Es gibt mittlerweile eine Neuauflage von "Origin" mit Bonusmixen von "Bring me to life". Das Original-Album erzielt je nach Zustand bis zu 300 Euro bei Sammlern.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Kann mir jemand sagen, warum ich keine Bilder von der DSDS Seite hier posten darf? Carsten hat sie entfernt.:(

Das liegt an den auf fast jeder Seite von deutschlandsuchtdensuperstar.de verlinkten Nutzungsbedingungen, in denen es ausdrücklich heisst:

Zitat

Der Inhalt der RTL NM Webseiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der RTL NM.

Es besteht zumindest berechtigter Zweifel daran, dass Du Dir diese Rechte vorher eingeholt hast...

Hallo,

ich kille mir gerade selbst vermutlich die Nachvollziehbarkeit des Fehlers, trotzdem:

Als ich gerade die TT-Startseite aufgerufen habe, erhielt ich folgendes Bild:

Der blaue Klaus hatte aber gar nicht im "überlastet"-Thread gepostet. Der Anker stammt aus dem "WAP-Thread", der im Forum - bis grade eben - auch oben stand.

Fehler in der Matrix?

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wie heißt das Lied ( besser die Melodie) aus der Mumm-Werbung und wo bekomm ich das her ? ;)

Spotbeschreibung: Jungs warten im Auto, während Mädchen sich in Wohnung fertig machen.
    Titel: The World Can Wait
    Interpret: Fresh 'n' Fruity

Quelle

[ ] Du scheinst ja richtig Ahnung von Großlogistik zu haben.
    [X] Anspruchsdenken, wo immer es geht, der Kunde ist nicht nur König, sondern der Beherrscher der Gläubigen.

So langsam aber sicher gerät dieser Thread hier doch zur absoluten Farce... Zusammengefasst lässt sich sagen, dass sich die Anzahl der Vorgänge, die trotz der Liefergarantie nicht sauber zugestellt werden konnten, höchstens im Promillebereich bewegt. Bei 2,1 Mio. Bestellungen würde das also im Höchstfall (!) ca. 20.000 Vorgänge ausmachen. Das ist viel, aber in der Relation zur Anzahl der tatsächlich erfolgreich abgewickelten Masse doch durchaus "im Toleranzrahmen" ([ironie]und eine deutlich bessere Relation als die der hier im Thread gezählten Rechtschreibfehler pro Autor [/ironie]). Damit will ich die Situation derer, die sich zu denjenigen zählen, die nicht pünktlich beliefert wurden, keinesfalls abwerten, aber trotzdem: Shit happens. Fehler sind bei solchen Garantiezusagen nunmal letztendlich einkalkuliert.

[überspitzt]
    Wenn ich irgendwo ein Handy kaufe, dann sagt der Hersteller auch, dass es garantiert 2 Jahre funktioniert. Seltsamerweise rennt hier aber jede 3. Dämel - egal ob notwendig oder nicht - zum nächsten verfügbaren SW-Update, weil sein Handy "kaputt" ist; auf die Idee, sich darüber aufzuregen, dass das Handy meistens doch keine 2 Jahre hält, kommt hier seltsamerweise niemand, obwohl hier auch "Garantie" draufsteht.
    [/überspitzt]

Eure Probleme möchte ich nicht haben ;)

1.) gehört hierhin ;)

2.) Ich gehe davon aus, dass die Musik aus dem Trailer - genau wie die übrige Musik des Filmes - aus der Feder von Gabriel Yared stammt und somit erst auf dem OST erhältlich sein wird.

Quelle: Deine angegebene Seite (INHALT, am Ende)