-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
oliver momm meinte gerade das es den mix dieses jahr auch als 5.1 version gibt aber leider eins live den mix nur über 2 kanäle sendet
d.h doch das es den mix dann bestimmt auch zum downloaden/kaufen gibt als 5.1 version oder?
definitiv NEIN - siehe hierzu auch die FAQ auf seiner Homepage ...
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
...was spricht dagegen, dass du einfach den Livestream mit einem Tool, wie WaveRecorder mitschneidest, da kannst du sogar die Zeiten einstellen, wann die Aufnahme beginnen und enden soll...
nichts....
außer vielleicht der Bitrate von 32 Kbb/s 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich suche den Remix von "Another Star" (Original von Stevie Wonder).
Der Remix ist viel flotter als das Original.
Hat jemand eine Ahnung, wie der Remix heisst?
Bobby Sinclair feat. Salomé de Bahia - "Outro lugar"
-
Für einen normalen Plattenspieler benötigst Du einen Entzerrer, sonst wird das nix 
-
Re: s: der computer
Zitat
Original geschrieben von caoz
ich suche das lied : der computer von france gall . im tt(oder hk) gab es auch schonmal ein link, wo man das lied downloaden konnte. leider find ich ihn nicht mehr. vieleicht weiss ja noch jemand von euch, woher man dies beziehen kann.
France Gall - "Der Computer Nr. 3" => Album "En allemand"
-
Hier siehst Du zumindest schonmal, wie es aussieht (gefunden in 7 Sekunden mit dem suchwort "steckschloss"):
http://www.berlin-helix.de/tec…schloss/steckschloss.html
-
Das Ding heisst schlicht und einfach "Steckschloss" und kommt in ein Türschloss für Bartschlüssel ;). Sollte jeder Schlüsselladen bzw. Eisenkarl haben.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
...dieses mal such ich das lied aus der bacardi werbung (also aus der normalen - nicht rigo, breezer oder so quatsch)
und zwar genau aus der neuen nicht das uralte "summer dreaming"...
Das "neue" ist älter, als Du denkst
- wenn Du Glück hast, erwischst Du eine von den Mini-CD's auf einer Bacardi-Flasche... der Song heisst "Sippin' on bacardi ron". Ist IMHO nie als "echter" Song veröffentlicht worden, sondern kam Mitte der 80er erstmalig in die Bacardi-Spots, bevor es dann durch Kate Yanai's "Summer dreaming" abgelöst wurde. Seitdem ist das Thema mindestens zweimal überarbeitet und adaptiert worden (einmal Reaggae-Style, einmal mit 'nem Hauch "Café del mar").
-
Re: Aktuelle Housebeats - welche sind die echten Clubhits?
Wenn ich sowas lese:
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Servus!
War letztes WE mal wieder aus, und es liefen einige sehr gute Houselieder. Normalerweise bin ich in der Richtung immer auf dem neuesten Stand, hab es aber die letzten 3 bis 4 Monate vernachlässigt.
Da es nicht nur ein Lied war sondern mehrere, wollte ich mal fragen was im Moment an House (v.a. Disco, Vocal, Funk) angesagt ist.
Any hints?
Alles anzeigen
dann frag ich mich, was Dich denn daran gehindert hat, den DJ zu den Tracks zu befragen. Was erwartest Du denn? Dass wir jetzt im Nachhinein erraten, welche Titel da gelaufen sein könnten? Wenn Du tatsächlich in der Richtung immer auf dem neusten Stand warst, dürfte es an und für sich ein leichtes für Dich sein, das Defizit in verhältnismässig kurzer Zeit wieder aufzuholen. Und wenn Dein "Plattendealer" seinen Job gut macht und Dich gut kennt, sollte er Dir auch die richtigen Sachen rüberschieben können, ohne dass man Dir hier die Titel erst nochmal (subjektiv verzerrt) vorkauen/vorsingen muss...
-
Ich hab mal ein paar Paragraphen gewälzt, erhebe aber natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Die Erklärungspflicht zur Abgabe einer (Einkommen-)Steuererklärung ergibt sich primär aus der Abgabenordnung (§ 149), dann aus dem Einkommensteuergesetz (§§ 25, 46) und schliesslich der Einkommensteuerdurchführungsverordnung (§ 56).
Wenn Du ausser den Einkünften über Steuerkarte nichts weiter eingenommen hast (z. B. über Gewerbe, Vermietung oder Zinsen), wird es wohl reichen, die Steuerkarte beim Finanzamt abzugeben und sie dann ruhigen Gewissens zu vergessen. Im Zweifelsfall wird Dich das Finanzamt dann dazu auffordern, weitere Erklärungen abzugeben, falls dies für notwendig erachtet wird. Definitive Sicherheit wird Dir der StB Deines Vertrauens, oder aber auch der Finanzbeamte geben können...