TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Wenn wir uns nächstes Mal in Dortmund versammeln wollen, können wir uns doch an der Reinoldikirche treffen! Da gibt's das Alex, Extrablatt, Boomerang (australische Spezialitäten wie Känguruhfleisch etc.) und viele weitere nette Lokalitäten.

Jo, der Dingens-Platz ist ganz nett.

Zitat

Mäckes wäre in der Nähe (Osten- und Westenhellweg), Burger King leider nicht.

IIRC ist ja im Marché auch noch Kentucky schreit... :D. Sollte also für jeden was dabei sein. Das nächste Burger King-Schlemmerparadies ist leider von dort nicht zu Fuß zu erreichen. Pizza Hut ist auch noch in der Nähe.

Zitat

Laut www.mobileaccess.de gab es in Dortmund zwei kostenlose Hotspots, die allerdings nur bis 31.12.2003 kostenlos waren.

Die meisten haben doch GPRS. Wenn wir uns das schon nicht leisten könne, was soll dann erst der Mittelstand sagen? :D

Zitat

Wegen Zeitpunkt: Wäre Euch ein monatlicher Stammtisch zu oft? Es müsste ja nicht jeder jedesmal kommen, aber es wäre schön, wenn sich immer ein paar Leutchen zusammenfinden würden. Sonst würde ich vielleicht den 1. oder letzten Samstag im Monat vorschlagen, irgendwas, was man sich gut merken kann (auch wenn der 10. der zweite im Monat war :D ).

Also alle vier Wochen find' ich schon relativ oft. Wenn dann sollte man aber einen monatlichen Stammtisch immer am selben Ort beginnen lassen. Dann entfällt hier die langwierige Entscheidungsfindung. Ich bin eher für alle sechs Wochen. Allerdings würde ich das nicht so starr handhaben: Besser ist es, wenn man sich auf keinen Termin stoisch festlegt, sondern einen wählt, an dem möglichst viele kommen (i.e. mir in den Kram passt :D).

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Mein Voting gebe ich für Dortmund ab.Allerdings war es auch in Bochum :top:

Wen es an einen Samstag stattfindet komme ich allerdings eventuell erst wieder gegen 23:00 dazu,da ich jedes zweite Wochenende einen Nebenjob ausübe.

MFG CHris.

Life is too short to be small.

• Ja, ich denke auch das Bochum eigentlich die erste Wahl ist, nicht nur Fußballtechnisch... ;)

Jetzt nach DO zu roamen ist aber ok. Mir persönlich wäre ein regelmäßiger 4-wöchiger Stammtisch auch terminlich ein bisschen viel. Da ich beim letzten Mal ja grippebedingt ausgefallen bin freue ich mich auf das nächste Treffen um so mehr.

MfG
    Tille99

• Re: gelsenkirchen

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    In Buer gibt es das" Kronski"
    ist wirklich ein tolles Lokal

er hat das verbotene wort geschrieben - schmeiißt iiihn auf den pooden..;-)

---
    Glück auf

• Moiin,

mal kurz vor der Arbeit nachgefragt.....

Wie siehts denn mittlerweile aus.Zwecks nächstem Treffen oder Stammtisch ?

Lasst uns mal was auf die Beine stellen :)

Man(und Frau :D ) muss sich ja nicht immer inner Kneipe/Bistro etc. treffen,wie wär's mal mit Bowling o.ä. ?

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Man(und Frau :D ) muss sich ja nicht immer inner Kneipe/Bistro etc. treffen,wie wär's mal mit Bowling o.ä. ?

Hi!

Da wäre ich auch für. :D Dann brauchen wir nur noch ein nettes Bowlingcenter, das uns auch alle reinlässt mit dem ganzen elektronischen Gerät, das wir dann mitschleppen. ;) Ich wäre auch Billiard oder ähnlichen Tätigkeiten nicht abgeneigt. Da ich leider nur die entsprechenden Lokalitäten in Würzburg kenne, kann ich leider keine Vorschläge hierzu machen.

Viele Grüße, Bianca

• Habe mich gerade mal ein bisschen durchs Netz geschlagen auf der Suche nach dem geeigneten Ort in Dortmund, aber habe leider noch nichts richtiges gefunden. Cafes gibt es natürlich jede Menge in der City.
    Aber selbst ich als alter Dortmunder bin noch von keiner Location bis jetzt so richtig begeistert für so ein Treffen.

Also ich denke Bowlen ist nicht so das richtige, auf so nem kleinen Tisch wird es ziemlich eng mit so vielen Handys. Auch beim Billiard denke ich wird es ähnlich aussehen. Für Gruppen über 10 und so viel Spielzeug eher unpassend.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• ...nur für den Fall, dass Ihr ein Spontan-Treffen in Dortmund für kommenden Freitag plant und danach noch ein wenig abrocken wollt: In der Live-Station ist wieder 80er-Party angesagt ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Hey, da kommen immo123 und nowa aber aus hier nicht näher zu benennenden und absolut - aus Respekt vor dem Alter :D - diskret zu behandelnden Gründen nicht rein.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!