Noch ein paar Infos mehr? Frauenstimme oder nicht? Tempo?
Beiträge von Johnny B.
-
-
Ich habe bisher lediglich eins von sieben Geräten iPhones bei Apple direkt gekauft. Insgesamt bin ich dreimal ein Fall für den Service (innerhalb/außerhalb Garantiezeit) gewesen, habe dazu die Stores in Oberhausen und Düsseldorf aufgesucht und musste nicht mal die Rechnung vorlegen. Insofern kann ich eine Benachteiligung von Nicht-Apple-Shoppern nicht bestätigen. Es gab weder Diskussionen noch Zuständigkeitsbefindlichkeiten.
-
Ich habe den angesprochenen Adapter und der funktioniert einwandfrei. Letztendlich muss natürlich gewährleistet sein, dass die jeweilige Anwendung auch Streaming unterstützt. Bei Sky Go z. B. gibt es auf dem Fernseher kein Bild

-
Einige von uns fanden es mal schrecklich, ein Handy länger als 15 Monate zu behalten. Ich habe gerade mal ein wenig darüber nachgedacht und komme für den Zeitraum auf mindestens 12 Geräte

-
Goldwave - ebenfalls mit LAME-Encoder. Bereich markieren, markierten Bereich speichern, fertig.
-
Du hast von einem reellen Wert des Gutscheines i. H. von 240 Euro gesprochen. Paypal schließt zumindest wörtlich "jegliche Geschenkkarten oder Prepaidkarten" aus. Inwiefern Dein Gutschein darunter einzustufen ist - schwer zu sagen, aber ich wette, dass Paypal zunächst den einfachen Weg (zugunsten von Paypal) wählen wird.
-
Ganz ausschließen würde ich das nicht - die Sucherei wird schon eine Herausforderung, da ja schon einige Zeit ins Land gegangen sein wird. Die Vorgehensweise wäre dann in etwa: Cache des Browsers nach pdf-Dateien durchforsten, die um den Zeitraum des Empfangs der Mail heruntergeladen wurden.
[edit]Hat sich zeitlich überschnitten - Bezog sich auf Pollis Beitrag und ist jetzt sinnfrei :)[/edt]
-
Die Verkaufsplattform war quasi nie in der Pflicht, da nicht über eBay sondern über eBay-Kleinanzeigen eingekauft wurde. Der Paypal-Käuferschutz dürfte ebenfalls raus sein, weil ein Gutschein gekauft wurde. Insgesamt also eine mehr als ungünstige Ausgangssituation.
-
Ganz so einfach ist das nicht. Ich weiß auch nicht, woher diese 0:3-Idee herkommt. Das Regelwerk für die Champions-League schließt den Verein, der sich weigert, anzutreten, vom Wettbewerb aus - und wertet das Spiel als verloren.
Nachzulesen hier im Artikel 27.
-
4 beteiligte Personen bei einer Transaktion über ebay-Kleinanzeigen - das wäre mir persönlich zu heikel. Ohne das System bei Groupon zu kennen: Wo kam denn die Mail her, und hat man eventuell darüber einen Anhaltspunkt, was mit dem Gutschein geschehen ist? Bringt eine schriftliche Reklamation mit Hilfe dieser Mail etwas mehr Substanz für den Support?