-
Naja, das Spiel Frankreich-Deutschland im November 2015 mit 80K Besuchern dürfte durchaus ein vergleichbares Kaliber sein.
Ich drücke die Daumen dafür, dass das Spiel heute Abend störungsfrei verläuft. Und im Übrigen finde ich Aktionen wie #bedforawayfans, bei denen Fußballfans der Heimmannschaft den gegnerischen Fans eine Übernachtungsmöglichkeit für das verschobene Spiel geboten haben, einfach klasse 
-
Einstellungen ist optisch in Blöcke gegliedert.
- Erster Block:
+ Flugmodus
+ WLAN
+ usw
- Zweiter Block:
+ Mitteilungen
+ Kontrollzentrum
+ nicht stören
- Dritter Block:
+ Allgemein
+ Anzeige & Helligkeit
+ usw
- Vierter Block:
+ iTunes & AppStore
- Fünfter Block:
+ Mail
+ Kontakte
+ usw...
-
Eine Sicherheitslücke wurde geschlossen. - Stand übrigens schon im verlinkten Beitrag des Eröffnungspostings.
-
Okay, dann ergänze ich noch eins:
Du kannst Dich über den Link
https://www.icloud.com/#find
auch bei aktivierter 2FA-Methode anmelden, ohne dass Du nach dem Code gefragt wirst. Dein iTunes-Passwort reicht aus und Du landest dann auf der Karte.
Trotzdem wird ein Hinweis auf Dein Handy geschickt, dass sich mit Deinen Daten angemeldet wurde - inkl. der Frage, ob Du das erlauben möchtest. Egal, wie Du auf die Frage antwortest: Dies hat keinen Einfluss auf die Ortung. Klickst Du auf "Erlauben", wird ein Code angezeigt, den Du wegwerfen kannst, es sei denn, Du möchtest aus dem "Find my iPhone"-Fenster in eine andere iCloud-Funktion wechseln.
-
Lustiges Detail dabei: Auf dem iPhone wird trotzdem ein Code angezeigt.
-
Je mehr Apps für kleinere Shops den Handyscreen bevölkern, desto unattraktiver scheint mir dies. Daher: Browser.
-
Da isses - gestern geholt und eingerichtet 

-
Ja - wobei das wohl eine Standard-Aktion zu sein scheint, die ich bisher nicht kannte.
-
Habt Ihr auch die Mail bekommen, dass Ihr Euer altes iPhone in Zahlung geben könnt, wenn Ihr ein rotes kauft?
-