Beiträge von Jerome Kerviel

    Ich habe gerade einen Bekannten am Telefon. Gottschalk will die Sendung definitiv heute nicht mehr weiterführen, dem Kandidaten gehts wohl den Umständen entsprechend gut. Ausserdem will Gottschalk möglicherweise aufhören, er sagte jedenfalls mehrmals "er kann nicht mehr".

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Die gazen gierigen fotografen waren ja das aller letzte...


    Fotografieren ist bei Wetten, dass...??? aber grundsätzlich erlaubt. Selbstverständlich ist das eine Frage des Anstands und des Niveaus, dass man in solch einer Situation keine Fotos oder Videos macht.


    Bedenklich finde ich allerdings, dass eine gefühlte halbe Ewigkeit kein Notarzt am Unfallort war, auch wenn hier einige anderes behaupten. Selbst Tommy hatte vorher noch ein paar mal gesagt, dass er in seiner Karriere als WD-Moderator schon einiges gesehen hätte, aber dies sicherlich eine der gefährlichsten Wetten sei, die er jemals gesehen habe. Wieso ist der Notarzt dann irgendwo im nirgendwo? Warum wird keine Sichtschutzwand für den Fall der Fälle (wie jetzt eingetreten) vorbereitet, wie man sie auch bei Unfällen auf der Autobahn verwendet? Und warum hatte man offensichtlich nichtmal ein paar Bandagen und Tücher für das Blut parat (die Hunziker rief ja laut danach)? Schlechte Organisation, echt.

    Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Was ist denn passiert?


    Ein junger Kerl wollte mit diesen künstlichen Sprunggelenken (so ein Sportgerät aus den USA) über 5 Autos springen. War eh immer sehr knapp, und da die Autos immer größer wurden, hats beim 4. Auto nicht mehr gereicht. Dummerweise war da auch noch sein Vater am Steuer.


    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Gut finde ich (natürlich ist es eine schlimme Sache), dass die Kamera nicht drauf hält, wie es vermutlich bei Privatsendern wäre.


    Finde ich auch gut.


    Sendung wurde abgebrochen? Läuft jedenfalls grad Modern Talking.