Beiträge von sportline66

...hier noch ein paar Bilder

https://www.dropbox.com/sh/4slrwspoihbu0a3/ceRZ58CyBB

Und nochmal der Hinweis... da ist noch Garantie bis Februar 2014 !!
    Also kann man das locker bei Apple gegen ein neues Gerät tauschen... bei einem "Defekt" ;-)
    Ich würde es auch noch selbst machen... aber mir fehlt im Augenblick ein wenig die Zeit in den örtlichen Apple Store zu gehen...
    Und außerdem würde ich es danach natürlich nicht mehr für 350€ verkaufen

Hallo Leute,

möchte euch hier o.g. iPhone anbieten.
    Das Gerät befindet sich in einem leicht gebrauchten Zustand.
    Paar kleine Spuren an den Kanten und paar Kratzer auf dem Display, das Backcover
    ist nahezu ohne Gebrauchsspuren.
    Technisch natürlich einwandfrei, iOS 7.0.4 ist installiert.
    Laut Seriennummer Abfrage hat es noch Apple Garantie bis 09.02.2014 und kann
    laut IMEI Abfrage auf der Telekom Homepage ab 30.11.2014 entsperrt werden.
    Ich habe nur das iPhone und ein USB-Ladekabel (nicht original).
    Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 5, in welchem eine Vodafone Karte funktioniert.
    Vorzugsweise weiß, zur Not auch schwarz.
    Gern Abholung in Dresden, oder nach Zahlungseingang Versand per UPS ohne Mehrpreis.
    Bei Interesse kontaktiert mich bitte auf sportline66@gmx-topmail.de

Festpreis 350€

...ich habe heut mit mehreren Saturn Märkten (z.B. Dresden, Zwickau...) telefoniert.
    Dort sind jetzt 16GB in grau und gold als freie Geräte verfügbar.
    Zwar nicht in großen Mengen, aber es kommen täglich welche rein.
    Nur weiß gibt es noch nicht... darauf scheint der allergrößte Run zu sein...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Unser Limango Kontingent ist jetzt voll, der Deal über die Plattform also beendet. Bei Interesse melden euch bitte per Mail an info at tophandy punkt de ( nicht per PN!! )

DaRappa
    ...liest du die Mails dort selbst, oder muss ich mich in meiner Anfrage auf deinen Beitrag hier im Forum berufen...??
    Hätte noch Interesse an so einem Vertrag....

Re: Preissteigerung Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Da Apple den Preis für den Austausch des iPhone 5 inzwischen erhöht hat, will ich den Thread mal updaten:

Laut "Garantie & Servicepreise" auf der Apple Website gelten aktuell folgende Preise:

iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 € 261,10 (vormals € 240,90)
    iPhone 4s € 211,10 (vormals € 211,10)
    iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G € 161,10 (vormals € 161,10)

...die Preise (für die 5-er Serie) gelten schon glaube seit Sep 2013.
    Ich habe mir mal einen Bildschirmdruck am 04.09. gemacht, da sind diese Preise schon drauf.
    Wer übrigens eine Apple-Store in seiner Nähe hat und selber tauscht, kann sich von den o.g. Preisen noch € 12,10 Versandkosten abziehen... ist ja dann deutlich günstiger ;-)

medox
    Deifie
    Danke euch zwei schon mal für eure Antworten...
    Das man mit der neusten WhatsApp Version auch den Chat Verlauf per iCloud sichern kann hatte ich eben auch gelesen.
    Aber auf ihre SMS muss sie dann eben verzichten... wenn die nur mit einem kompletten Backup zu retten sind...
    Es gibt ja bei iCloud mehrere Schalter, ich mache dann also nur Dokumente & Daten und Kontakte ein. Mache noch ein Backup in den WhatsApp Einstellungen und dann sollte es funktionieren (jedoch ohne SMS)... richtig..??!

Edit:
    7650w
    Das von dir verlinkte Programm kann aber nur z.B. SMS und WA auf dem PC sichern und darstellen wie auf dem Phone... nicht zurücksichern... oder..?

nur SMS und WhatsApp sichern

Hallo Leute... ich bitte euch um Hilfe zu folgender Frage.
    Ich kenn mich mit Apple zwar ziemlich gut aus... nutze jedoch iCloud nicht und hab mich demzufolge nie damit beschäftigt.
    Jetzt möchte ich das iphone 4 meiner Tochter gern mit iOS 7 sauber bestücken.
    Will deshalb kein Full-Backup einspielen... es soll quasi ein frisches, sauberes iOS
    auf's iPhone, ohne irgendwelchen zurückgesicherten "Datenmüll"
    Sie möchte allerdings natürlich ihre Kontakte, und viel wichtiger SMS und WhatsApp Nachrichten "behalten"... sonst weiter nix... keine Bilder, Musik, Games und und und...
    Ist das per iCloud möglich...?
    Muss ich da nur im iCloud Menü "Dokumente & Daten" auf Ein stellen..?

Hallo Leute,
    ich möchte euch hier o.g. iPhone anbieten.
    Es ist ein freies Gerät, ...unbenutzt, unaktiviert, noch in der OVP eingeschweißt.
    Eine Rechnung habe ich keine, da es eine Prämie meines Arbeitgebers war.
    Die Garantieabwicklung bei Apple läuft ja bekanntlich über die Seriennummer.
    Für die Freaks unter euch... es liegt schon eine Weile bei mir, hat mit großer Wahrscheinlichkeit
    eine iOS Version zwischen 6.0 und 6.1.2... wem also das iOS 7 noch nicht so gefällt...
    bei dem hier ist noch ein Jailbreak möglich ;-)

Festpreis 500€

Abholung gern in Dresden
    Ohne Mehrpreis Versand per UPS
    Kein Paypal vorhanden
    Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste als Verkäufer

Kontakt gern über sportline66@gmx-topmail.de