...eigentlich ist ja nicht 1.April, ...aber hat das schon einer von euch feststellen können oder ist bereits "erkrankt"...?
Beiträge von sportline66
-
-
miherbie
...gerade wollte ich auch schon schreiben, das ich immer mal wieder sehr gespannt bei Biete und Tausche gucke, wann das erste 5S auftaucht...
Bei Kleinanzeigen sind schon einige drin... hab vorhin erst bei uns in der Dresdner Gegend einen gefunden für 1100€... für schwarz 16GB frisch aus dem Apple Store DD -
[x]snaKe
...schnelle Überweisung, unkomplizierte Abwicklung und vorallem sehr netter Kontakt. Danke!
-
480€ inkl. Versand :top:
-
Hallo Leute,
ich habe hier noch o.g. iPad anzubieten.
Neu, unbenutzt, ...noch in der Originalverpackung eingeschweißt !
Modell MD522FD/A
Kein Sim- bzw. Netlock ...LTE-fähig im 1800Mhz-Netz der Telekom.
Es ist keine Rechnung vorhanden, die Garantieabwicklung über Apple
sollte mit der Seriennummer aber bekanntlich kein Problem darstellen.Gern Abholung in Dresden oder bei Vorkasse Versand per UPS ohne Mehrpreis.
490€ Festpreis - Kein Tausch !
Bei Interesse meldet euch bitte auf sportline66@gmx-topmail.de
Stehe schon paar mal in der Vertrauensliste...
-
Ich hatte vorhin auch was komisches... hatte heut früh auf die aktuelle 2.10.1 aktualisiert.
Habe 4S mit 6.1.2 und JB... hab nun mal in den Einstellungen rumgespielt.
Unter Account > Zahlungsinformationen steht auch Lebenslang (0,89cent jährlich wär mir auch egal)... dann bin ich auf Einstellungen > Über ...plötzlich ging ein Popup Fenster auf und da stand so sinngemäß "Ihr oder/bzw ein Gerät mit Jailbreak wird nicht unterstützt.."
Hab aber schon einige Nachrichten erhalten und versendet... funzt also...
Kann diese Meldung jemand von euch bestätigen...? -
Fox2010
Schnelle Guthabenübertragung, Empfehlung!
-
Hallo,
ich möchte euch hier o.g. iPad anbieten.
Das Pad wurde wenig benutzt, befindet sich in neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren.
Zur Zeit läuft iOS 6.1.2 mit Jailbreak
Auf Wunsch installiere ich auch das aktuelle iOS 6.1.3 (ohne Jailbreak natürlich).
Es besteht noch Apple Garantie dank ACPP bis 04.11.2013 !
Mit original Ladekabel sowie einer neuen, unbenutzten Tasche von Bugatti aus SoftTouch Neopren.330 € Festpreis - Ohne Mehrpreis auch Versand mit UPS
-
...mir ist es im Apple Store Dresden im Dezember so ergangen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4954583#post4954583...war vor 2 Wochen wieder mal da, und hab bzgl. eines Akku-Tausch eines 4-er gefragt. Da wurde mir immer noch die gleiche Vorgehensweise im im Dezember bestätigt...
-