Beiträge von sportline66

Hallo Leute,
    habe hier o.g. Receiver im Angebot.
    http://www.dream-multimedia-tv.de/dm-800-hd-se
    Die Box ist festplattenvorbereitet.
    Sie ist NEU, UNBENUTZT, ...noch in der ungeöffneten OVP.
    Inkl.Rechnung von einem bekannten Online-Händler von 12/2011.
    Ich hatte bei einer günstigen Aktion damals "zugeschlagen".... als Zweitgerät (habe schon eine 800se im Einsatz). Habe sie aber dann doch nicht in Betrieb genommen.
    Als günstigsten Online-Preis finde ich zur Zeit über idealo 383 Euro.

Mein Preis 363€ - Gern Abholung in Dresden oder ohne Mehrpreis auch Versand per UPS bei Vorkasse (stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste)

Kontakt: sportline66@gmx-topmail.de

...gestern auch die Lieferung bekommen... Lieferzeit 6 Wochen, alle Achtung VF :top:
    1x ACPP iPad
    1x Belkin Cover rot
    Rechnung ist noch nicht da, aber ich hoffe mal das es mit den 10€ passt... so wird jedenfalls berichtet...
    Das Belkin sieht allerdings nicht so doll aus... ist mir zu hell... werde ich eventuell wieder "abstoßen"...
    Aber Top Preis für den ACPP... wird es wohl so nie wieder geben...

Hallo, ich möchte hier o.g. iPhone (ohne Sim-/Netlock) anbieten.
    Es hat optisch geringe Gebrauchsspuren, aber keine Dellen/Beulen/Abplatzungen o.ä.
    Keine typischen Risse im Backcover, der Lautlos-Schalter und Home-Button funktionieren einwandfrei. Der Akku hat noch 83% Leistung.
    Das iOS 6.1.2 ist frisch installiert... also noch aktuell JB möglich ;)
    Mit Original-Verpackung, USB-Kabel und Steckdosenadapter.

160€ Festpreis, kein Tausch!

Gern Abholung in Dresden oder auch ohne Mehrpreis Versand per UPS.
    Vorabüberweisung, kein Paypal.
    Bei Interesse kontaktiert mich bitte auf sportline66@gmx-topmail.de

-

-

Hallo Leute,
    ich hoffe es kann mir einer von euch helfen...
    Ich habe leider beim "basteln" am iPhone meiner Tochter die o.g. Schraube verloren, bzw ist diese wahrscheinlich vom Tisch in unseren Plüschteppich gerollt... ich hab mir schon nen Wolf gesucht :(
    Ich habe inzwischen bei 4 verschiedenen Anbietern bzw Onlinehändlern (ebay, Amazon...) Komplett-Ersatzschrauben-Satz für iPhone 4 bestellt.
    Bei keinem passt diese eine Schraube. Bei allen Sätzen ist diese Schraube quasi einen kitzekleines bischen zu lang, sie ist quasi schon unten am Ende des Gewindes und drückt aber nicht genug an die Wi-Fi Antenne. Somit ist kaum bis kein WLAN Empfang.
    Ich habe probeweise die Schraube meines iPhone eingeschraubt, passt perfekt.
    Ich finde nirgens im Netz einen Anbieter, der original gebrauchte (von zerlegten iPhone's) Schrauben anbietet.
    Die Schraube ist auch so winzig, ich weiß gar nicht wie ich die kürzen soll bzw habe auch Angst, das ich das Gewinde der Schraube dabei beschädige und dann beim einschrauben auch das Innengewinde des iPhone beschädige...

Hat einer von euch vielleicht zufällig bitte so eine ORIGINAL Schraube für mich...
    Ich bin sonst ratlos und meine Tochter ist schon :mad:

http://www.ifixit.com/Guide/In…ne+4+Wi-Fi+Antenna/6846/1
    Es ist die "blaue" Schraube

Hallo, ich möchte hier o.g. iPhone (ohne Sim-/Netlock) anbieten.
    Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat minimale Gebrauchsspuren.
    Keine typischen Risse im Backcover, der Lautlos-Schalter und Home-Button funktionieren einwandfrei.
    Das aktuelle iOS 6.1.2 ist frisch installiert.
    Mit Original-Verpackung, USB-Kabel und Steckdosenadapter.

160€ Festpreis, kein Tausch!

Gern Abholung in Dresden oder auch ohne Mehrpreis Versand per UPS.
    Vorabüberweisung, kein Paypal.
    Bei Interesse kontaktiert mich bitte auf sportline66@gmx-topmail.de