Beiträge von sportline66

Re: Legale offizielle TV-Streams

Zitat

Original geschrieben von Pineapple ...das Programm des Ersten ist nun durchgängig, live (und in Farbe) auf jedem Endgerät mit Internetzugang abrufbar....

...das ist es wohl leider nun doch nicht... hab heut früh eine Beitrag dazu im Radio gehört... da wurde exclusiv mit einem Verantwortlichen von ARD gesprochen.
    Es können aus lizenzrechtlichen Gründen leider viele Sendungen und Beiträge nicht gestreamt werden. Mann kann das gut im Internet in der Programmvorschau ersehen. Es sind nicht grad viele Sendungen mit dem LIVE Hinweis versehen. Hier bedeutet das LIVE wohl STREAM...

Zitat

...z.b. hat meine Frau ein eingeschweißtes, neues iPad 2 von Privat gekauft,
    und laut Appel Homepage soll es von 2011 sein.
    Email an den Apple Support, mit Rechnung worauf ein "kostenloses iPad" als Zugabe vermerkt war,
    diese gehörte aber auch definitiv dazu,
    und schon wurden die Daten von Apple geändert mit vollem Support ab 17.12.12 mit 12 Monaten Garantie!!!...

...diesen Aufwand hättest du dir aber sparen können...denk ich...
    Ich habe hier im Forum mal ein iPhone 4 gekauft. Der (inzwischen gesperrte) User versicherte mir, das das Gerät noch nie benutzt wurde bzw. noch nie per iTunes aktiviert wurde. Es war keine Rechnung, Verpackung o.ä. dazu. Ich habe das Gerät dann ungefähr ein halbes Jahr ungenutzt im Schrank liegen gehabt. Hab mich dann doch entschieden, es zu nutzen. Raus aus dem Schrank, ran an iTunes und die Erstaktivierung durchgeführt. Ab dem Tag läuft nun meine 12 Monatige Garantie, per Seriennummer-Eingabe auf der Homepage überprüft. Inzwischen kenne ich einen Service Mitarbeiter im Apple Store in Dresden recht gut, der bestätigte mir das als ganz normal und immer so....

Hallo Leute,
    möchte hier auf diesem Wege o.g. iPad anbieten bzw. verkaufen.
    Es ist das aktuelle iPad mit Retina-Display und der Modellbezeichnung MD522FD/A.
    Es ist neu, unbenutzt. Noch in der OVP mit Folie verschweißt.
    Da es quasi eine Prämie meines guten Arbeitgebers ist, gibt es keine Rechnung o.ä. dazu.
    Kein Tausch. Abholung gern in 01... Dresden.
    Festpreis 529€ (Apple Preis ist 629€ !)
    Ohne Mehrpreis ist auch Versand möglich, Paypal ist nicht vorhanden !
    Bei Interesse kontaktiert mich bitte auf sportline66@gmx-topmail.de
    Ich bin schon mehrmals in der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    ...konntest du dein Austauschtelefon gleich mitnehmen ???...

...ja, hätte sofort tauschen können.
    Bin nur nun erst mal am überlegen.
    Es ist das iPhone meiner Tochter... und nun plötzlich möchte sie gern ein neues... Upgrade auf iPhone 4 oder jetzt sprach sie sogar von Galaxy S3 Mini :mad:
    Brrrr mir wird gleich ganz schlecht wenn ich an so nen Android-Plastikbomber denke... ;)

...falls es noch jemand interessiert.... ich war also heut im Apple Store in Dresden.
    Der Batterietausch eines/meines 3GS wird mit 75€ berechnet.
    Es macht sich aber kein Techniker mehr die Arbeit und öffnet das 3GS und baut einen neuen Akku ein.... da wurde ich belächelt.
    Man bekommt ein Austauschgerät, welches wohl aber auch laut Apple Techniker ein Neugerät ist. Nur eben für solche Austauschfälle in neutraler bzw. Austausch-Verpackung.
    Es werden bei Apple keine Geräte mehr "aufgearbeitet"....
    Das abgegebene iPhone braucht keine Garantie mehr zu haben, muss aber voll funktionsfähig sein. Mit nen Teil, was aussieht als wäre ein LKW drüber gefahren, braucht man nicht anzukommen. Auf das neue Gerät gibt es dann wie üblich bei allen Tauschgeräten 90 Tage Garantie. Der Techniker meinte lächelnd..."du bekommst quasi zum Preis des Akkutausch ein Neugerät"....

"" Wie viel kostet der iPhone-Batterieaustauschservice?
    Eine über Apple vereinbarte Reparatur kostet 75 €. Wenn für die Serviceleistung Versand erforderlich ist, fallen Versandkosten in Höhe von 12,10 € an. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und inklusive MwSt.""

Das habe ich eben auf der Apple Homepage gefunden... aber daraus ist noch nicht ersichtlich, das man da auch ein Tausch/Gerät bekommt....

Zitat

Original geschrieben von BeZwGo
    75€ kostet der iPhone-Batterieaustauschservice! Ich glaub das ich mal hier gelesen habe, dass man dann automatisch ein Refurbished-iPhone bekommt. Ob das aber wirklich stimmt, kann ich leider nicht beantworten.

...echt? Das wäre ja nicht schlecht. Wer kann da von euch TT'ler was genaues sagen...