Hallo handyflash'er,
von mir hier auch noch mal die Frage... sollte bei der D2 Variante mal das 200MB Volumen im Monat nicht reichen, kann man da wie bei Original VF Verträgen mal aufstocken?
Beiträge von sportline66
-
-
Hallo Leute,
möchte hier ein Apple iPhone 4 weiß 8GB anbieten
Ohne Simlock - Ohne Netlock
Neuwertiger Zustand - Ohne Gebrauchsspuren
Rechnung von Januar 2012 - Noch Apple Garantie bis Januar 2013
Aktuelles iOS 6
Mit Originalverpackung, Ladegerät, USB-Kabel, ohne KopfhörerFestpreis 300€ !
Abholung in Dresden oder bei Vorkasse (kein Paypal) auch Versand mit UPS ohne Mehrpreis
Kontakt bitte unter sportline66@gmx-topmail.de
-
iPad
migolf - rmol - full moon
...danke nochmal für eure Infos, ...vorallem die überaus erfreuliche von migolf.
Das hört sich nicht schlecht an, und ich werd es einfach nun versuchen. -
rmol
Danke für deine Antwort.
In dem von dir verlinkten Beitrag ging es um Nutzung in Netbook, UMTS-Stick und PC.
Da hatte ich schon von Problemen gehört.
In meinem Fall geht es mir hauptsächlich um's iPad.
Ich dachte, das das Pad von der Hardware und Software eigentlich gleich dem iPhone ist...?!
Können die das denn unterscheiden bzw ausfiltern...?
Vielleicht liest ja hier noch einer im großen TT-Forum mit, der die Netzclub Sim im iPad schon länger ohne Probleme betreibt.... und kann von kurz berichten...
Danke -
Sponsored Surf 200MB im iPad
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Hat jemand Erfahren mit einer Netzclub Karte im iPad gemacht?Hallo. Muss hier den alten Beitrag noch mal hoch holen... hat einer von euch aktuell Erfahrung mit der Kombination Netzclub Sim im iPad?
Ich habe eine quasi Sim der ersten Stunde mit noch aktiver Sponsored Surf 200MB.
Hatte die bis jetzt in einem Smartphone.... nun möchte ich diese in meinem Pad betreiben.
Ich weiß das die AGB das untersagen... hatte aber gedacht das hier schon berichtet wurde, das es trotzdem toleriert wird.... finde aber nun keine Erfahrungsberichte mehr...
Möchte aber auch ungern eine Sperrung der Sim riskieren... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Das Video ist klasse. Es gefällt mir immer besser
...welches :confused: -
...ich find auch das der Nano jetzt richtig schick ist.... stellt euch so mal das iPhone 5 vor
Das wäre der Burner geworden -
Verkaufe hier ein iPhone 4 32GB in schwarz. Ohne Branding ohne Simlock und ohne Netlock.
Technisch 100 % i.O. - Optisch minimale Gebrauchsspuren - Akku hat nur 176 Ladezyklen!
Preis 320€ inkl UPS Versand oder Abholung in Dresden.
Lieferumfang:
iPhone 4 32gb schwarz
hochwertiges Ledercase schwarz
Dock-Connector-auf-USB-Kabel, Original
USB Power Adapter (Netzteil), OriginalKeine OVP mehr vorhanden - Keine Garantie mehr.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Kontakt sportline66@gmx-topmail.de