Beiträge von sportline66

Hallo,
    ich häng mich hier mal rein....
    Kennt einer von euch iPhone Freaks eine Möglichkeit (ohne Zusatzkosten für spezielle Software), nur die SMS und die Kontakte zu sichern und wieder einzustellen....?
    Möchte ein iPhone komplett neu aufsetzten, und um eventuelle Fehlerquellen auszuschliessen eben nur die zwei Sachen wiederherstellen.
    Was wird denn mit dem sogenannten Backup alles gesichert und wieder hergestellt?

3GS

...kann ich auch nicht bestätigen.
    Hab jetzt meiner Tochter ein gut gebrauchtes 3GS neu mit 5.1 aufgesetzt.
    Gleich noch nen Jailbreak drauf, diverse Jailbreak-Spielereien, paar kleine Spiele, Facebook und und....
    Also ich muss sagen, das Teil rennt super.
    Kaum langsamer als mein 4-er.
    Nur das Display ist natürlich ein großer Unterschied.

...komisch ...ich hab jetzt 3 verschiedene iPhones über die Telekom-Entsperr-Abfrage Seite über die jeweilige IMEI abgefragt.
    Immer wird der 18.06.12 als Entsperrdatum angegeben....!?
    Die 3 iPhones sind auf jeden Fall unterschiedlich alt.
    Ist das DER Tag, an dem ALLE Telekom iPhones entsperrt werden können...???
    Hatte mein eigenes vor paar Monaten schon mal abgefragt... da zeigte es noch 01.07.12 an.

Hallo,

biete hier o.g. UMTS Card an.

Genaue Bezeichnung

web'n'walk Card compact
    Option Qualcomm 3G CDMA
    Model: GTmax EMEA

Kann leider nicht sagen, ob die Card nur mit Telekom Karten geht oder frei für alle Netze ist....

Falls einer Interesse hat...!?

Preis 6,00€ inkl.Versand per gepolsterten Brief

...stimmt, so stand es heute bei teltarif.de...

Neuer Prepaid-Tarif CallYa Talk & SMS ab Mitte April verfügbar Zum 12. April führt Vodafone einen neuen Prepaidtarif ein. Das Angebot nennt sich CallYa Talk & SMS und die Kunden können für 9 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren. Auch der Versand einer SMS schlägt mit 9 Cent zu Buche. Für den mobilen Internet-Zugang steht eine Tages-Flatrate zur Verfügung. Diese kostet jeweils 99 Cent. Die Anschaffung des Startersets schlägt mit 9,95 Euro zu Buche und die Kunden erhalten 10 Euro Startguthaben. Wie Vodafone weiter mitteilte, haben die Kunden die Möglichkeit, monatlich zwischen dem Tarif CallYa Talk & SMS und dem Preismodell CallYa Smartphone Fun zu wechseln.

Hallo,

verkaufe Iphone 3GS 16GB in der Farbe schwarz, frei für alle Karten.
    Es ist tech. 100% OK, auf dem Display und hinten sind die
    üblichen Gebrauchsspuren und ein ca. 1,5cm langer Riss im Backcover
    neben dem Dock Anschluss.

Software ist die iOS 5.0.1

Für die Freaks unter euch... es hat neuen Bootrom.
    Herstellungsdatum laut Seriennummer Jahr 2010, Woche 17 April.
    Es hatte nie einen Jailbreak.

Das Handy kommt mit einem USB Kabel + Netzstecker und in der OVP.

Fest - Preis: 150,00€ inkl. Versand (UPS)

Verkauf von Privat - somit keine Garantie und kein. Umtausch!

Gruß sportline66

http://www.fotos-hochladen.net/view/img39583urwfecyab.jpg[/IMG]
    http://www.fotos-hochladen.net/view/img3963s0qvmnwh1u.jpg[/IMG] http://www.fotos-hochladen.net/view/img39555egkmdtzp8.jpg[/IMG]http://www.fotos-hochladen.net/view/img39500rxygivo6d.jpg[/IMG]

...ich hoffe ich darf ...aber ich möchte mich hier mal als iPhone 4 (nicht S) Nutzer reinhängen.
    Ich nutzte längere Zeit mein Phone mit folgender Ausstattung.
    iOS 5.0, tethered JB, Unlock dank Baseband 01.59.00 da Telekom-Gerät, jede Menge Cydia Spielereien und dazu eine ältere O2 Sim....
    Ich sag mal normale bis wenige Nutzung (bissl surfen, SMS, paar Telefonate, keine Spiele) bin ich gut 2 Tage hingekommen. Manchmal sogar 3 Tage.
    Jetzt hab ich Vertrag neu... Vodafone. Auch ne neue SIM (4.Generation)... hab das Phone neu aufgesetzt auf iOS 5.0.1, da mich der tethered JB auch nervte und für 5.0.1 gibt es ja den untethered... alles quasi platt gemacht und frisch aufgesetzt. Nur noch ganz wenige wichtige Cydia Sachen....
    Aber... jetzt hält das Teil aber wirklich grad so nen Tag.... bei gleicher Nutzung.
    Ich hab bei mir zu Hause und im Büro volle VF UMTS Abdeckung...
    ...wollte damit sagen, dass es wohl beim 4-er auch nicht viel besser mit der Acculeistung wird mit steigender iOS5 Version....
    Was meint ihr dazu?