...also das das Transfer-Guthaben nicht für den Grundpreis geht kann ich auch nicht bestätigen bzw. kann ich mir nicht vorstellen....
Ich "füttere" die Karte meiner Tochter mit dem CallYa Open End Talk und SMS schon über ein Jahr nur mit CallNow Transfer von ebay oder ähnlich. Und der kostet ja auch 1,50€ Grundgebühr im Monat.
Beiträge von sportline66
-
-
-
...zusätzliches Datenvolumen
Hallo TT'ler, trotz durchsuchen der ganzen Seiten ist mir das mit dem zusätzlichen Datenvolumen noch bissl unklar.
Ich buche/aktiviere den Tarif am 1. des Monats.
Ich komme 2 Monate mit den 200MB hin... im 3.Monat am 20.Tag ist das Volumen diesmal alle.
Die restliche Zeit ohne Internet möchte ich nicht... also buche ich für 4,99 zusätzlich 300MB dazu.
Das bekomme ich aber ja nun bis zum Ende des laufenden Monats ja nicht alle...!
Habe ich dann automatisch ab jeden 1.des Monats 500MB oder wie händelt das VF wenn man irgendwann in Mitte des Tarif-Monat eine zusätzliche Option bucht....? -
CI Plus-Modul mit HD+ Karte
Das Modul und die Karte ist UNBENUTZT, noch ORIGINAL VERPACKT.
Einfach das Modul mit Karte in das dafür geeignete Gerät einschieben,
ab diesem Zeitpunkt hat man 12 Monate gratis Empfang der aktuell
12 ausgestrahlten HD+ Programme.
Die Karte aktiviert sich quasi selbst (keine Registrierung nötig)...
Für die Freaks.... es ist die schwarze HD+ Karte...
Festpreis 60,00 inkl.Versand
Bitte meldet euch bei Interesse oder Fragen auf sportline66@gmx-topmail.de

-
-
...ich kann über kozon positiv berichten!
Netter Kontakt, schnelle Zahlung.
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
...wäre es dir also nicht möglich gegen Versand und kleines Trinkgeld mir ein süßes Tab zu organisieren?
...nein, sorry ...außerdem bin ich nicht aus DD sondern vom Umland, und nun bereits wieder zu Hause.
Außerdem hatte ich schon im VF Verkaufs-Beitrag über meine Erlebnisse in DD berichtet. Da gab es seinerzeit auch noch einige Geräte in DD...
Danach war mein Postfach voll... und ich glaube von 18 Usern waren 12 krank bzw behindert... konnten also nicht selbst aus dem Haus.... alles klar ....so wollte ich mich nicht ausnutzen lassen... -
blIIITz
...es sollte auch keine Überheblichkeit von mir oder Kritik an Leute wie du, ...sein...
Nur die meisten User, die hier in solchen "Spezial" Foren zugange sind... sind auch meistens technikbegeistert und eben Freaks...
Solche geben sich doch nicht mit älteren Androiden oder gar noch Symbian ab....
Sicher ist das Desire nicht schlecht... ich hatte einige HTCs... aber nun ehrlich... möcht ich mein iPhone nicht mehr hergeben.... naja, aber das kann ja jeder machen wie er will.Wollte auch nur nen Statusbericht von Dresden ausgeben... also da gab es einiges wo ich war
-
...in Dresden gab es auch noch Desire und das Tab sowie diverse Symbian Nokia....
Ich hatte jedes mal mir ne nette junge Dame gesucht... waren nett und kooperativ.
Wollte mir eh nur das Tab ansehen... für nen schmalen Taler dachte ich... vieleicht ist es was...
Aber ich bin wohl schon zu sehr vom Apfel verwöhnt... auch für wenig Geld wollte ich das Teil nicht haben.
Und das HTC... bin froh das ich mein's erst vor paar Wochen los bekommen haben... auch für 33 Euro... was soll ich nochmal mit so nem Teil
Ich versteht hier auch viele von den Usern nicht.... die meisten haben ein iPhone 3 oder 4 oder die neusten Samsung oder HTC Teile und pöpeln sich hier an wegen so ne "alten" Geräte... teilweise Symbian "Dreck" den ja nun wirklich keiner mehr will...